CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > RA2Knights

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15-11-2003, 18:31
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Jo ,

Danke euch allen nochmal , das ihr mit mir fühlt
Es heißt ja "alles gute braucht seine Zeit"
Ok ich weiß , nicht den Post drüber zitieren , aber ich bringe es gerne auf den punkt (//,->)
Zitat:
allerdings hat es mich gewundert das die Abstimmung so ausging und sich gleich mal einige gegen Dich aussprachen.
Kann ich zwar auch nicht ganz nachvollziehen , weshalb 4 Stimmen gegen mich wahren , zumal ich eigentlich nur ein armer kleiner Terrorist bin (Sind bestimmt 4 G. Bush anhänger gewesen )
Aber "thats life" , manchmal ist Vorsicht angebracht , für alles gibt es einen grund und wenn man mal etwas rumstöbert in der gästeburg oder in diversen anderen Threads , kann man diese vorsicht auch verstehen.

Aber die warte Zeit war ja schon argh lang , nun nochmal solange warten und noch nicht wissen ob man dann dieser Gemeinschaft angehören wird ist schon desmotivierend....

Zumal ich selbst die erfahrung gemacht habe , wenn jemand in einem Clan ist und dazu gehört so mit allem pi pa po , stellt sich meist schneller raus ob diese Person zu einem paßt oder nicht.

Das wichtigste ist jedoch , das man nicht vergeßen sollte , daß man sich am besten kennen lernt mit der zeit .
Was soviel bedeutet , man muß sich erstmal einleben , dazu gehört eben 100% dazugehören .
Ist halt schwer so , und ehrlich gesagt ist es für mich schon hart so , denn ich suche zugehörigkeit und Freunde.

Als keines beispiel , gestern hätte ich gerne geclant auf dem usa server , aber hinter meinem nick nur leere

Naja was solls , warten wir mal wie es weitergeht .
Will mich nicht aufdrängen , aber dieses aufnahmme verfahren zieht einen down

Was wir alle auch nicht vergeßen sollten , weshalb es clans gibt

Greetz
Aaron

Lesezeichen