|
|||
|
|||
![]() Was das gleiche? Es gibt nen Haufen verschiedener 40x-Laufwerke.
------------------ Doc "It would be a sad error in judgement to mistake me for a corpse." - Kane, Nod
|
|||
|
|||
![]() Ich habe das 32x TEAC, das schafft auch die 32 fache Geschwindigkeit
![]()
|
||||
|
||||
![]() im Off ist dieser Thread besser aufgehoben... schubbs
------------------ cu <FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c> <FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c> |
|
|||
|
|||
ich hatte schon öfter probs wenn ich neu installiert hab....ging einfach nich..bei 100% oda weniger aufgehört...
PS: ha is das schön in so nen alten thread zu posten ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Ok,schlagt mich ned,wenn ich jetzt nen scheiß erzähl,aber wieso steht bei Firestorm,dass er seid Feb 2002 registriert ist und dann schon 2000 gepostet hat
![]() |
|
|||
|
|||
geil alter wie hasn das gemekrt??guckste da immer hinoda wie??
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Ich tippe das isn Bug vom Forum , kann ja mal Passieren
![]() achja Floppi ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mich würd eher interessieren warum alle am 31.10.2000, bzw früher posten konnten wenn sie erst seit Dec 2000 angemeldet sind...
![]()
|
||||
|
||||
anscheinend auch ein bug wenn du ein bisschen wieter oben liest
![]()
|
||||
|
||||
Und ich frag mich wie diverse leute immer auf so alte threads stoßen
![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht hat Firestorm auf dem cncboard gepostet, nach dem Zusammenschluss der beiden Foren musste er sich dann neu Anmelden und hat dies erst im Jahr 2002 getan
![]() btw: Meine Ally CD ist vor knapp einem Jahr auch kaputt gegangen. Zweigeteilt ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |