| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Warcraft 3 TFT Problem
			 HI ich habe erhalte manchmal beim internet spielen bei Warcraft 3 TFT diese Fehlermeldung  könnte mir einer bitte bei diesem problem helfen das wäre sehr nett Schonmal vielen dank im voraus cu hexenklei 
				__________________ Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Könnte nen defekter Ram sein... es gibt Ramtest-Tools die dir da vielleicht weiterhelfen könnten. Ansonsten, wenn du zwei Ram-Module hast könntest du versuchen testweise eines auszubauen Btw: für so screens ist gif am besten geeignet  sieht schöner aus wie nen komprimiertes gif  
				__________________ There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne Geändert von Chriss (11-11-2003 um 22:55 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| speichertimings etwas zurücksetzen im bios hilft u.u. einfach mal versuchen. was für einen speicher hast du denn drinn? cu joshix | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| du meinst ram ? ram habe ich 256 mb 
				__________________ Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |