CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17-02-2002, 07:05
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Re: Schuss in den Ofen

Zitat:
Original geschrieben von Agent Smith
Tja, damit hat sich WW wohl geschnitten...
ich hab noch nie so ine schlechte Demo gehabt. Jedes Game ist derart lag, dass es unspielbar wird. Es ist mir unmöglich gewesen, aus der Basis raus zu kommen lol
Dabei macht das Spielprinzip wirklich Spaß, auch wenn die Grafik nicht so der Renner ist.
es ist einfach gesagt so das jeder depp, nicht alzuernst nehmen jetzt, meint er müsse mit seinem ach so super DSL einen 32 leute server aufmachen... und dann gibt er ihm noch so hochoffizielle namen wie "low lag server beta 1" oder"t1 anbindung hier rein" wenn man sowas liest und dann da rein geht und lag hat kann wohl was nicht stimmen...l ich bin seit anfang an dabei beim betatest und muss sagen am netzcode hat sich viel getan.. ich habe kaum mehr lag auf den offiziellen beta servern von WS, es sei denn ich gehe auf ein ami server wo schon 31 leute drin sind und 32 reingehen, dann habe ich zwar lag aber es ist zu 90% noch spielbar!!
ich habe die demo hier auf dem rechner und das spiel gespielt und muss sagen.. ja es lagt.. aber nur weil man aus diesen 155 möchtegern T1 servern nicht die rausfindet die wirklich T1 sind wenn ich dann sowas lese
agent.. dann frag ich mich ob du die treads hier etwas liest weil das was ich hier geschrieben habe oft genug woanders steht..

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.

Lesezeichen