Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? ( | |||
Ich bin dafür! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
95 | 40,43% |
Niemals, ich bin dagegen! |
86 | 36,60% |
Ist mir egal! |
54 | 22,98% |
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe mit ca16 JAhren meinen BESTEN Freund verloren...ebenfals durchs kiffen. Nur weil manche Leute damit ned klarkommen soll es erwachsenen Leuten verboten werden? Klar, wenn man zu früh damit anfangen is die wahrscheinlichkeit daran kaputt zu gehen sehr groß. Hat aber im grunde genommen nix mit dem thema zu tun. Jo...nur weil dein damaliger kollege schlecht geschissen hat lags am cannabis...lamo. Wenn man imemr so n müll lesen muss ist es doch klar, dass ich auch end freundlicher und sachlicher in dieser diskussion werde ![]() schweissausbrüche....vielleicht kommts vom schlechten scheissen. Canabis amcht jedenfals nicht körperlich abhängig und wenn das immernoch ned glaubt soll sich einen googlen...... ja, kiffer sehen schlimm aus. Vor allem rennt ja jeder von denen immer total breit durch die gegend....ich mach ja auch nix anderes mehr als paffen. Ist klar, dass wenn ich einen geraucht habe, dass ich ned mehr so frisch aussehe wie davor. Aber was ist wenn du total besoffen bist, siehst dann sicher end besser aus. sei ruhig dagegen, aber dann nenn hier mal vernünftige gründe und komm mir ned mit sowas. Wenn ich sehe wie sich die meisten hier ihren MEinungen bilden könnt ich echt heulen ![]() @ KamovK50 blabla...ne, ich bin nicht konstriktiv...gehts noch? @ cncm whatever....du hast recht ![]() edit: lest mal den spiegel. da steht n schöner artikel über jugend + alkohol drin. Geändert von Earthman (15-10-2003 um 17:45 Uhr). |