CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? (
Ich bin dafür! 95 40,43%
Niemals, ich bin dagegen! 86 36,60%
Ist mir egal! 54 22,98%
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 3,60 durchschnittlich. Ansicht
Alt 15-10-2003, 17:36
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von WalleLfd
Hallo,
erstmall was zu alkohol !
Ist in geringen Mengen sogar Gesund (bitte nicht regelmäßig Trinken = suchtgefahr lölz)
UNd Kinder die wie die blöden Saufen um cool zu tun nehmen wir jetzt hier mal bitte raus k. Sonst gibs nicht viele die sich den ganzen Tag zusaufen naja wie man das sieht (gesellschafft ist eh zu 70% alkoholabhängig lölz)

Also nun mal was zu dem schönen Hasch::!!!!!!!
Also hab ein Freund gehabt (sprech nicht mehr vom Freund, weil ich mit solchen Leuten nix zu tun haben will)

- der gute Mann haut sich jeden Tag ordentlich voll mit Shit (hat ja auch genug davon wenn man es nebenbei verk....)
- der hat mir erzählt das man durch Hasch erhebliche Problehme mit dem Magen bekommt durchfall usw. !!!!!
- schweißausbrüche
- außerdem sehen Kiffer schlimm aus.(nicht normal halt)

Und für mich macht Kiffen abhängig weil ich viele kenne die davon wegwollen aber es nicht schaffen "punkt"

Ich stell mir das schon bildlich vor wenn so ein kleines Mädhcen an mir vorbeiläuft und hat eine fette Tüte in der Hand oder irgendwelche Leute mit ienem Eimer auf der Straße sitzten (bäääääääääääääääääääh).

Bin eindutig dagegen !!!!!

Mfg
Walle
hab gehört man soll nicht alles glaube was man hört, denn die meisten reden zu viel scheisse ....
Ich habe mit ca16 JAhren meinen BESTEN Freund verloren...ebenfals durchs kiffen. Nur weil manche Leute damit ned klarkommen soll es erwachsenen Leuten verboten werden? Klar, wenn man zu früh damit anfangen is die wahrscheinlichkeit daran kaputt zu gehen sehr groß. Hat aber im grunde genommen nix mit dem thema zu tun.

Jo...nur weil dein damaliger kollege schlecht geschissen hat lags am cannabis...lamo. Wenn man imemr so n müll lesen muss ist es doch klar, dass ich auch end freundlicher und sachlicher in dieser diskussion werde

schweissausbrüche....vielleicht kommts vom schlechten scheissen. Canabis amcht jedenfals nicht körperlich abhängig und wenn das immernoch ned glaubt soll sich einen googlen......

ja, kiffer sehen schlimm aus. Vor allem rennt ja jeder von denen immer total breit durch die gegend....ich mach ja auch nix anderes mehr als paffen. Ist klar, dass wenn ich einen geraucht habe, dass ich ned mehr so frisch aussehe wie davor. Aber was ist wenn du total besoffen bist, siehst dann sicher end besser aus.

sei ruhig dagegen, aber dann nenn hier mal vernünftige gründe und komm mir ned mit sowas. Wenn ich sehe wie sich die meisten hier ihren MEinungen bilden könnt ich echt heulen

@ KamovK50
blabla...ne, ich bin nicht konstriktiv...gehts noch?
@ cncm
whatever....du hast recht

edit: lest mal den spiegel. da steht n schöner artikel über jugend + alkohol drin.

Geändert von Earthman (15-10-2003 um 17:45 Uhr).

Lesezeichen