| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Lehrkräften das Tragen von Kopftüchern im Schulunterricht gestattet werden? | |||
| Ja. Sollen sie tragen, wenn sie wollen. |
|
22 | 33,85% |
| Nein. Das können sie in der Freizeit gerne tun, aber nicht in der Schule. |
|
43 | 66,15% |
| Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
ahhhhhhhhhhhhhh ich hab diesen beitrag mit solcher sorgfalt und solchem eifer geschrieben.....grade klick ich auf antworten...und was seh ich???zu viele smileys!!!!!klick auf zurück!!!!und natürlich war alles...ALLES!!!!!!..weg
also nochmal.....diesma keine einleitung weil ich einfach zu genervt bin...Zitat:
Zitat:
Zitat:
da wird ganz genau geschildert wie die frau NICHT hinter den herd gestellt wird...dass die frau genau so einen hohen stellenwert hat wie der man.....dieser satz mag dich gestört haben....: Genauso wie der Mann durch sein Arbeiten, durch sein Geld-Verdienen und durch das Beschützen der Frau einen anderen Stellenwert, eine "Überlegenheit" gegenüber der Frau genießt, genauso genießt die Frau in Dingen wie Kinder-Bekommen, Kinder-Erziehen und so weiter einen höheren Stellenwert als der Mann. Wenn man also die Überlegenheit des Mannes in bestimmten Dingen mit der Überlegenheit der Frau in wiederum anderen Stellen vergleicht, muß man sagen, daß Mann und Frau denselben Stellenwert haben. da steht aba nicht dass sie hinter den herd müssen..wenn du die links davor durchgelesen hast wirst du wissen dass frauen genauso wie männer arbeiten dürfen..sich weiterbilden dürfen..besitz haben dürfen..usw.....sie haben halt in sachen kindern usw nur einen höheren stellenwert als der mann.... Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
PS: kann mir jemand sagen wir das mit der ,,zurück'' funktion is??kann man da auch was machen ohne dass der beitrage gelöscht wird??also ausser kopieren..aba daran denken sicher nicht alle..hehe..ansonsn sollte mans ma hinkriegen..is nurn rat.. peace!
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ Geändert von mrfloppi2 (03-10-2003 um 23:47 Uhr). |