|
|
||||
|
||||
|
alles gute zum geburtstag MICHA,
![]() wünsch dir nen riiiiiiiiiiiiesen kuchen, alles was du dir selber wünscht und endlich den führerschein ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Alles Gute!!!
feier schön!!! cu |
|
|
|||
|
|||
|
Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir
![]() |
|
|
||||
|
||||
Junker |
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|
||||
|
||||
und nie eine trockene Kehle ![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu Micha
Ich wünsch dir auch alles gute zum Purzeltag !! und schön Sky
|
||||
|
||||
team |
|
|
|||
|
|||
|
Micha ...Alles Gute zum Burzeltag
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
|
hehe,
auch alles gute und micha.cu joshix |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
danke euch allen die mir gratuliert haben, echt lieb von euch @N8falter wozu führerschein, du wohnst ja nicht soweit weg cya TanX |
|
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!Jo Micha von mir auch alles Erdenkliche & Gute für Dein hoffentlich langes Leben , möge der Terrorgott (//,->) mit Dir sein ![]() Prost Micha ![]() Feier schön und genieße Deinen Tag Greetz Aaron
|
||||
|
||||
|
Alles Gute Micha zum Burzelday und Feier schön
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
jo micha alles gute zum burzeltag
.MfG Vik |
|
|
||||
|
||||
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|
|||
|
|||
![]() Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Hey alles Gute vom RUSSEN zum RUSSEN
![]()
|
||||
|
||||
alles gut teamtanx ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
happy B-Day
jo auch von mir alles gute zum Geburtstag und mögen alle deine ziele in erfüllung gehen.
mfg isac ![]()
|
|||
|
|||
|
na dann mal
![]()
![]() bbacmk![]() ![]() ----->King-Mirage<-----![]() Squaresofts größter Fan hat gesprochen! wer kämpf KANN verlieren, wer aufgibt HAT verloren der mensch lernt wenig von einem sieg, aber viel von einer niederlage |
|
|
||||
|
||||
|
argh voll übersehen sry team
nachträglich ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
hi,
@Boris wie gehts dir den ? von dir habe ich lange nix mehr gehört, ehrlich gesagt seit du damals in yuri ausgestiegen bist, was machst du den so ? cya Micha |
|
|
|||
|
|||
|
sry war die ganze zeit net online ^^
mir gehts eigentlich ganz gut, bin noch in ner ausbildung und spiele tft (ud ist endlich konkurenz fähig )jo was soll ich sonst noch sagen... wie gehts euch eigentlich??? wie schlagt ihr euch gg zapthor und seinen mate (hab namen vergessen ^^)
![]() bbacmk![]() ![]() ----->King-Mirage<-----![]() Squaresofts größter Fan hat gesprochen! wer kämpf KANN verlieren, wer aufgibt HAT verloren der mensch lernt wenig von einem sieg, aber viel von einer niederlage |
|
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() |