|
||||
|
||||
![]() Absolut genial:
http://slashdot.org/comments.pl?sid=79319&cid=7012693 Ich versuch mal das irgendwie zu übersetzen: Zitat:
|
||||
|
||||
*rofl* herrlich! im ersten moment war ich etwas.. .shocked
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
lol
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
*lol*
Einfach genial ... ![]() @ONeil: Das is auch eher für Insider ![]()
|
|||
|
|||
woah ey ich hab erst auf den link geklickt als ihr gepostet habt!
MSDN...SCO's Unixware Server...NetWare...Altair BASIC... KDE...MIT... SCO...GNU HURD das sin programme wie windows un so und die kosten was! linux is umsonst und jeder kann dran weiter entwickeln also open source ( quellcode is offen gelegt) wär ja n witz wenn d8ie diese codes nur von windows geklaut hätten und so weil man geht ja davon aus das linux besser gemacht is ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Linux is kostenlos? In der GS waren Tests von verschiedenen Linuxen. Die haben aber alle so ca.150-200? gekostet, ist das dann nur abzocke von den firmen?
|
||||
|
||||
die handbücher kosten viel, ausserdem sind das so ca. 7CDs und eine DVD.
|
||||
|
||||
das ist nicht das handbuch, nur das Buch zum konfigurieren. . .das handbuch kostet nochmals so 500-600 CHFr
|
|
||||
|
||||
find ich nicht lustig und seit wann ist Linux gratis ?
![]() |
|
||||
|
||||
MSDN...SCO's Unixware Server...NetWare...Altair BASIC... KDE...MIT... SCO...GNU HURD sind NICHT alles Betriebssysteme!!!
MSDN -> Microsoft Developer Network, ein Abo das man von M$ immer die neueste Software bekommt um Anwendungen dafür entwickeln zu können SCO ist bzw. war ein Unix-Hersteller. Das sind jetzt die die IBM auf 1 Mrd. $ verklagt haben wegen angeblich kopierter Codezeilen von Unix in Linux SCO Unixware ist deren Unix NetWare -> Netzwerk-Betriebssystem von Novell Altair BASIC ist ein BASIC-Interpreter von Microsoft (etwa 20 Jahre alt) KDE, das K Desktop Environment ist eine Grafische Benutzeroberfläche für Linux, BSD, Solaris, ... - ähnlich wie GNOME MIT ist das Massachusets Institute of Technology, "eine" Universität GNU HURD ist ein anderer Kernel für GNU. Der eine GNU-Kernel ist Linux, der andere ist HURD. Der Unterschied ist das Linux ein monolithischer Kernel ist und HURD ein Microkernel. Linux IST und WAR SCHON IMMER gratis! Für manche DISTRIBUTIONEN zahlt man, aber man kann (und muss laut GPL) diese auch frei bekommen können. RedHat, SuSE, Caldera (naja, nicht mehr, ist ja jetzt SCO), debian, etc. kann man alle gratis UND LEGAL herunterladen. Man kanns aber auch kaufen, im Prinzip zahlt man dann Rohmaterial-CD's (fast nix) plus Handbuch plus Support. Wenn man's runterlädt hat man keinen Support und nicht immer ein Handbuch.
|
||||
|
||||
Wenn man die CDs gekauft hat kann man die auch legal kopieren so oft man will
![]() |
|
|||
|
|||
- offtopic -
*wow* Du lebst ja! Hab dich schon ewig nicht mehr am Board gesehen ![]() - offtopic - Und damit das nicht zum Spam verkommt noch was zum Thread: Richtig! ![]()
|
||||
|
||||
und um das mal noch hinzuzufügen...LINUX ist wirklich eine sehr gute Alternative zu Windows....das einzige Problem an dem Ding ist, dass man nicht alle Spiele darauf spielen kann....aber anstonsten kann man viel mehr damit machen als mit WindOws.....und es ist sicherer, stabiler und schneller.....
...also kauft euch einen zweiten rechner und tuts da mal drauf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
dass ich lebe hast ja vor kurzem mitgekriegt ![]() |
|
||||
|
||||
so ein blödes gelaber. Wer denkt sich so was aus...
![]()
|
|||
|
|||
@Enigma:
Ja ![]() Du hast Post ![]()
|
|||
|
|||
sorry sorry fürs "offtopic":
hey wider n alter cncboard-ler zurück ![]() Hm also stimmt jetzt das wirklich das linux nur n "facke" ist, oder ist das ne verarschung? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Achja... @ Coyote444: Man auch einfach seine Festplatte partitionieren und Windows und Linux drauf machen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|