|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
also ich finde allerdings auch das die Zeppeline eher zu langsahm sind!Mann kann sie meiner Meinung nach nur in größeren Anzahlen gebrauchen!denn sonst sind sie leicht mit Rocketeers und Luftabwehr zu knacken!
|
|
||||
|
||||
wäre doch cool wenn der kirov ein wenig schneller gemacht wird so wie die gleitscheibe wäre zum vorteil der russen oder und somit noch beeser ausgeglichen gen yuri
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Ich finde denn boden kampf eh interesanter als immer nur mit Be oder Kirov oder Scheiben.
|
|
|||
|
|||
![]() Meine Lieblingseinheiten in der Luft sind: "Rocketeers von den
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Meine favoriten in der luft sind die Kirovs
und der Belagerungs hubschrabbär von den sovjets und von den allierten sind es die Black eagles und die Rocketeers |
|
|||
|
|||
Also ich mag die "Black Eagles" der Briten auf der Map Erde2(oder so ähnlich). Hau weg die scheisse *g*
![]() ansonsten find ich nur die Black Eagles gut, die normalen. Bin meistens Allie und die Harrier sind mir zu schlecht! |
|
||||
|
||||
Kirov is cool...selbst die besten Spieler baun den hab ich alles schon gesehen...mit Schutz dabei haste keine Chance den so leicht zu killn! Is das Ding in der Basis is der Schaden meist sehr gross! Ausserdem find ichs cool das es so langsam is, weil Das dem Gegner schön langsam zerbomben tut ...ausserdem haste es erstmal in der Basis wird der Kirov immer schneller, so kommt es dem Gegner vor
![]()