Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? ( | |||
Ich bin dafür! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
95 | 40,43% |
Niemals, ich bin dagegen! |
86 | 36,60% |
Ist mir egal! |
54 | 22,98% |
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
Also erstens bio habe ich nie gesagt das dann niemand mehr rauchen wird, nur das es nicht mehr werden, weil wer kifen will kann es auch machen, ob legal oder nicht, die legalisierung würde nur verhindern das man zu den bullen kommt wenn man n gramm dabi hatt.
Danach wäre es ja wahrscheinlich immer noch verboten richtig viel zu haben und es zu verkaufen, darf man in holland glaube ich auch nicht. Is dann eben vom staat geregelt. Die statistiken würden sicher die selben bleiben. Und ich weiss nicht wies bei anderen ist, kann da nur für mich und meinen engsten freundeskreis sprechen das da niemand breit fahren würde, solche typen kenne ich zwar auch aber das is nicht der normal fall. Dann falls das mit dem 13 jährigen kiddie auf mich bezogen war, bin 21 jahre alt (naja fast) und habe selber 6 jahre lang gekifft. War auch ne sehr lange hardcore zeit dabi. Dann 9 monate einfach von heute auf morgen aufgehört, also denkt nicht man könnte das nicht. Mit deinen test haste wohl recht, is hier echt schwerer nach zu weisen, aber die bullen können meistens recht gut entscheiden ob jemand breit ist oder nicht, dann wird eben blut test gemacht und wech vom fenster, finde sowas ja selber auch scheisse. "Naja, aber wenn du dann irgendwann an jeder Bude ne Schachtel Canabis kriegen kannst, zu erschwinglichen Preisen, dann sag mir mal bitte nicht, dass du nicht unter der Woche was rauchen würdest, vom We ganz zu schweigen" Ja aber das kann man jetzt ja auch schon, wenigstens in städten, im dorf vllt nicht so schnell, also wäre das auch keine änderung. Und so krasse beispiele wie du sie erzählst gibts natürlich wirklich, vom kifen wird man ja auch träge, faul und dumm, aber fast alle meine freunde kiffen noch sehr viel und die meisten packen ihr leben, also lehre, schule oder sonstwas. "So, und jetzt sag mir mal bitte, wenn jeder aus deinem Bekanntenkreis am Kiffen is, und du bist abends zu besuch bei einem Kumpel, ihr hockt so rum, schaut Fern, zockt Playsi, oder labert, und er Raucht sich dabei ne Tüte. Ziehst dann garantiert auch mal... Würdest du dann nicht mehr abends nach Hause fahren? Du würdest fahren! Du denkst dir nähmlich, wie jeder unter Drogeneinfluss, hey, ich bin noch total nüchtern, ich kann noch alles Perfekt, ich könnte jetzt sogar nen Dreifachen flickflack und es mit Beiden Klitschkos gleichzeitig aufnehmen!" Hm genau das sage ich dir auch, habe ja auch 9 monate lang nicht mit gekifft, jetzt rauche ich mal ab und zu einen, und so machen es ne menge die ich kenne. Und ich würde wie gesagt 100% nicht mitn auto fahren wenn ich breit wäre, ich weiss es ja ob ich saufen werde oder nicht, dann fahre ich gar nicht erst mit auto hin. @cnc, wenn aber die läden das gras teuerer verkauft würden ja noch dealer da sein die es billiger verkaufen, also würden die läden nix bringen, deswegen nehme ich mal an das es billiger wird wie in holland. Ausserdem würden sicher nicht die dealer die läden eröffnen, sicher irgendwelche kiffer, aber ich schätze mal der staat würde das alles überwachen, geschweige denn polizeiliches führungszeugnis und kontrollen. Geliefert würde dann ja sicher auch vom staat, kann mir nicht vorstellen das deutschland das in private hände legen würde. Man wieder n viel zu langer text geworden^^ Ps: Ich will nicht sagen das kiffen gut ist, es is genauson scheiss wie saufen, aber ich glaube einfach das eine legalisierung mehr vorteile als nachteile bringen würde, da es ja eh überall auf der straße ist, so oder so.