![]() |
|
|
||||
|
||||
|
jo also mal ne kleine übersicht über die ganzen GSG9b member
![]() Leader GSG9Borg---->TXCviktor Viktor eaglemaxx---->LawAidoo Sven Anwärter Kabomatak Matt JamHigh Tomas Chaos1555 Heiko Phantomq6 Ralf Maggi25 Magnus marcotim1 Marko Tim Trainingsmembers zHEIKOz---->Spinky200 Heiko NexusGSG9---->TCXviktor Viktor Rush4GSG9---->CNCAaron Aaron Geändert von eaglemaxx (08-07-2003 um 13:58 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Jo Sven, hast wohl Artur vergessen?
Nicht nur die Member aus der Liste abschreiben... Gib ihm mal Passwort zum joinen, damit er nicht ewig clanlos ist! ![]() MFG Matze ![]()
|
|||
|
|||
|
HAT SICH ERLEDIGT
Geändert von TuPac991 (09-07-2003 um 01:04 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
lol stimmt matze
jo artur komm im laufe des tages mal zu msn bin auf jeden on . damit ich dir mal pw geben kann ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dir Dany, also so wie du früher aussahst
. btw. Dany zieh dir mal ein Photo von mir www.daniel-lankes.de runter und dann wirfst das auf die HP, oder wart noch ein wenig dann hab ich neues hab jetzt Digi . MFG DanieL
|
||||
|
||||
|
frage
was is eigentlich mit der angeblichen neuen hp?^^ gibts da wirklich was oder war das nur ein blöff ? |
|
|
||||
|
||||
nix für ungut, da kannst du genauso gut fragen wann supportet ea wieder yuris rache ![]() P.S. bitte nicht ernst nehmen ![]()
|
||||
|
||||
|
der typ hat mich in stich gelassen ich muss alles alleine machen aber dafür habe ich leider keine zeit und ehrlich gesagt auch kein bock ^^
|
||||
|
||||
|
Kann ich verstehen Dany
. Aber was für ein Typ denn ? Naja wenn es keien neue HP gibt, dann würd ich gern einen Banner haben, so wie die anderen -GSG9er . Wenne also mal Zeit hast ....... . Aaron wollte mir einen machen, aber er ist ja immoment nicht on ![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
|
banner geht klar .... aber erst am wochenende
versprochen
\ / Geändert von Aleecsy (17-09-2003 um 18:34 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das heißt Bluf , weiß jetz nicht ob mit 1 oder 2 f. Sorry für Klugscheißerei Ingo
|
||||
|
||||
|
Es heisst Bluff. Sorry für klugscheisserei
![]()
|
||||
|
||||
|
Danke @ Dany, du bist wirklich great Leader
. Bor ich rutsch gleich auf meiner Schleimspur aus ....... ne aber das musste ich jetzt mal sagen . Du bist so ein liebes Kerlchen, dass gegenteil von Sven der drufgänger . Sven ist meine Liebesgöttin ...... naja aber das geht jetzt an die Schmerzgranze von mir . MFG DanieL
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
hm.. nach
und bekommst du jetzt ^^Ne im ernst, find ich geil obwohl die alte natürlich nicht schlecht ist ![]() big mein lieblingsleader ![]()
|
||||
|
||||
|
Also ne Robby, so schleimt man nicht pass mal auf
.Dany, das du das immer neben deinem RL noch schaffst, du bist der einzig ware Leader, mein Meister, mein Sklavenführer........ mein Gott . So geht das ..... Btw.: für die neue HP Dany . MFG DanieL
|
||||
|
||||
|
aaron wird in den nächsten tagen mehrere neue banner presentieren
![]()
|
||||
|
||||
|
sehr schön, dann hab ich ja auch endlich einen
![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
|
beepworld hp
![]() new url ![]() bis zum 26.09 "under construction" ^^
|
||||
|
||||
|
hey aaron habe mal ne frage..
wann kommen die neuen banners?? ![]() ich fühle mich so einsam ohne |
|
|
|||
|
|||
|
Möcht auch gern ein haben Lol.
|
|
|
||||
|
||||
|
Banner
GRÜß GOTT!!!Jo Denny , bin dran am Banner machen. Dany hat mich drum gebeten welche zu machen , und ich bin mitten drin statt nur dabei lölz. Sorry das ich jetzt erst antworte , arbeite zur zeit an einem neuen mod , forum, hp usw. Deshalb hat es etwas gedauert mit den bannern. Ich schwör viel arbeit , aber bald sind die banner fertig. Wenn ihr noch ideen habt wegen der gestaltung dann nur her damit , freue mich über jede idee von euch. Und bitte wegen den Bannern hier nicht mehr Posten , sondern im Plauercafe Thread oder Banner Thread wenn es einen geben sollte , wenn nicht könnt ihr nen neuen auf machen. Dieser Thread dient der Homepage (//,->) Greetz Aaron
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() GSG9 - Homepage & Banner
\ / Geändert von Aleecsy (23-09-2003 um 18:15 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!Zitat:
Aber Du Chef ![]() Ok also dann ignoriert das oben von mir geschriebene und Postet alles zum thema banner auch hier rein ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
|
ist ok jetzt weis ich bescheid und freue mich schoon voll dadrauf
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
New HP
Hi
Es wäre schön wenn Dani dann auch mal von allen Hauptclanmembers Bilder für die HP bekommen würde. Is ja immerhin ne menge Arbeit sowas zu machen , das wäre denn ein kleiner Beitrag von dem Membern zur HP. Ingo
|
||||
|
||||
|
Von mir hat er Pic`s bekommen, die sind sogar brand aktuell
.Aber Ingo hat recht, mir fällt da gerade Robby ein, @Robby, kauf dir mal ne Digi, oder leih dir mal eine aus . MFG DanieL ![]()
|
||||
|
||||
|
pff nöp
wer unbedingt wissen will wie ich aussehe kann mich besuchen kommen ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sieh zu das dein Bild an Land kommt , hier wird nicht aus der Reihe getanzt Ingo