CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -FOF-

Umfrageergebnis anzeigen: Soll FOF weiter für Armeen da sein?
Ja hilf ihm ! 23 33,82%
Nein lass es ! 45 66,18%
Teilnehmer: 68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20-08-2003, 18:32
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline

tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich hab mit nein gestimmt .Ihr habt in kürzester zeit soviel Aufgebaut,last euch das nicht von einem member zerstören.
Ps hab auch mit ihm gespielt und fand ihn Nett.hat damit aber nix zu tun.er ist halt nu mal in meheren Clans und das entspricht nicht den regeln

Alt 20-08-2003, 19:42
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Armeen hat den Clan aus eigenen Stücken heute verlassen.

Ich denke das war ein gutmütiger Zug um FOF nicht weiter zu Schaden.

Da dieses Forum jetzt geschlossen wird muss ich mich um eine Alternative kümmern.

Bitte sagt mir früh genug Bescheid wanns soweit ist damit ich mich Bewerben kann und es meinen membern auch kommunizieren kann.

Ich übernehme alle Konsequenzen für die gesamten Federation member.

Sepuku out
Alt 20-08-2003, 19:51
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Warum sollte das Forum geschlossen werden?

Armeen ist aus dem Clan und damit ist die Geschichte, hinsichtlich des Forums, erledigt
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 20-08-2003, 20:35
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Ich glaube ich schreibe doch undeutlich.

Es werden hier auf dem Board keine Clans geduldet, die bewiesene Cheater im Clan haben.

Kein Armeen -> kein Cheater -> kein Problem

Alt 20-08-2003, 21:03
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Guten Tag

Vielen an alle die an dieser Abstimmung nicht teilgenommen haben weil Sie der Meinung sind daß dies nur -FOF- zu entscheiden hat.

Als Mitgliederbeauftragter von -FOF- finde ich es schade daß Micha jetzt den Clan verlassen hat. Ich glaube auch wie Aaron an das gute im Menschen und hatte was Micha betriift die Hoffnung daß wir es gemeinsam schaffen ihn auf den rechten Weg zu bringen.

Leider haben wir jetzt nicht mehr die Möglichkeit dazu weil wir sonst das Forum hier verlieren würden.

Mr. Strech:

-FOF- Regeln:

3.Aufgenommen wird wirklich jeder ( fast ), ob ex Cheater oder Noob oder trauriges alleinstehendes Schaf ist (war).

7.Jedem Hilfesuchenden wird geholfen sofern man helfen kann.

10.Clanmember werden nach erfolgreichem Bug ausnuetzen sowie Cheaten gekickt oder mangels Teilnahme am Spiel ( 1- 2 Monaten ? ) entfernt. Dies erfolgt nach einer Abstimmung im Internen.

Micha war ein EX-Cheater und ein Hilfesuchender!!!!!!

Wenn die Admins jetzt das -FOF-Forum schließen wollen weil ich die Entscheidung kritisiere daß man uns die Pistole auf die Brust setzt verlasse ich auch zum Wohle des Clans -FOF-.

Bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid weil ich nur noch bis Freitag in Deutschland bin.

P.S.: Ich habe für JA gestimmt weil ich einem Hilfesuchendem immer zur Seite stehe und ich mich durch Drohungen nicht davon abbringen lasse.
Alt 20-08-2003, 21:06
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline

daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Du triffst den Punkt Hermann, genau meine Meinung.
Alt 20-08-2003, 21:14
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Solange da ein EX davor steht, hat ja auch keiner was dagegen. Lies was ich schreibe.

Und nochmals, das es jeder versteht: Das Forum der FOF wird nicht geschlossen.

Angekommen?

Alt 20-08-2003, 21:25
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
@Kiss0695
Nur solltet ihr sehen, das ihr euch den Regeln des Forums anpassen müsst und nicht das Forum an eure Clan Regeln
Alt 20-08-2003, 22:02
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Original geschrieben von TMOA
@Kiss0695
Nur solltet ihr sehen, das ihr euch den Regeln des Forums anpassen müsst und nicht das Forum an eure Clan Regeln
es geht nicht darum !

es geht darum auch aussenseitern mal eine chance zu geben (und wenn es die fünfte ist)!

er hat eine bekommen und hat sie nicht genutzt!

vielleicht wird er seine nächste nutzen (wenn er jemals noch eine bekommen wird )!
Alt 20-08-2003, 22:07

Ich hoffe es sehr, auch wenn es unwahrscheinlich ist....
Alt 20-08-2003, 22:44
GigaQueen
Guest

Lieber Michal,

ich erkläre es dir gerne nochmal.Ich habe für ein NEIN entschieden,weil es um das FOF Forum ging und nicht wegen dir.
Es ist für viele FOF member ein sehr grosser Verlust,wenn wir hier unser Forum verlieren würden.

Ich habe aber nicht in bezug auf dich persönlich abgestimmt,weil ich dich sehr gut leiden kann und man immer Spass mit dir hat.
Hätte es eine Umfrage gegeben,ohne das man uns droht,dann hätte ich ganz anders abgestimmt.Ich hoffe du nimmst es mir nicht böse,aber ich habe nur an die anderen 34 members gedacht.

Ich bin sehr traurig,dass du aus FOF austreten musstest und verdammt nochmal sehr sauer über diese Entscheidung.

Dennoch hoffe ich das wir weiterhin regen Kontakt haben werden und freue mich auf weitere "Ich fühle mich wie ein Obernoob" games mit dir und deinem neuen PC.

Liebe Grüsse

Su

P.S.: @Cem
Ich denke die Umfrage ist somit beendet und dieser thread kann geschlossen werden oder?
Alt 21-08-2003, 03:25
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Armeen ist aus FOF ausgetreten. Er hat mit seinem Verhalten Schaden von FOF abgewendet.

Nur hat euer Clan heute einige blaue Flecken erhalten.

Die Entscheidung, sich trotzdem gegen die Boardregeln zu stellen und über einen Verbleib von Armeen bei FOF abzustimmen, grenzt fast an ein Pockerspiel.

Ich kenne Cem leider nicht persönlich, schätze ihn aber sehr.

Auch sein Verhalten, allen immer helfen zu wollen und immer für alles und jeden da zu sein, kann man nicht hoch genug bewerten.

Dafür war er sogar bereit, den guten Ruf von FOF aufs Spiel zu setzen.

Wenn ich allerdings von einigen FOF Membern lese, das sie sich trotzdem für einen verbleib von Armeen im Clan aussprechen, dann frage ich mich, aus welchem Grund?

Ich kann mich bei einigen des Eindrucks nicht erwehren, das sie nur Angst haben, einen guten Spieler zu verlieren.

Ist eine Plazierung in der Ladder so wichtig, das man alles aufs Spiel setzt.?

Er mag für einige ja auch ein Freund gewesen sein, das mag ich nicht beurteilen.

Das FOF hier sein Forum unter umgehung der Spielregeln vorzeitig bekam, heisst nicht das für diesen Clan allgemein Sonderregeln Gültigkeit haben.

Wir bekamen unser Forum ja auch vorzeitig. Nur mal am Rande erwähnt.

Versteht mich bitte nicht falsch, ihr habt es verdient hier zu sein.

Ich wünsche euch auch den größtmöglichen Erfolg, bei allem was ihr anfasst, aber man sollte nie die Prioritäten aus dem Auge verlieren.
Alt 21-08-2003, 03:59
Benutzerbild von golddime
golddime golddime ist offline
Banned

golddime ist...
golddime eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: golddime™
Style: Sowjet
Zitat:
Original geschrieben von Germane45
Wenn ich allerdings von einigen FOF Membern lese, das sie sich trotzdem für einen verbleib von Armeen im Clan aussprechen, dann frage ich mich, aus welchem Grund?

Ich kann mich bei einigen des Eindrucks nicht erwehren, das sie nur Angst haben, einen guten Spieler zu verlieren.

1. Federation of Friends bedeutet zusammenhalt, und ich persönlich bin sehr froh das dieser sogar in einem solchen fall
gegeben ist. Das ist definitiv ein plus punkt für fof.

2. Glaub mir die angst das Forum zu verlieren ist (war) grösser,
als einen guten spieler zu verlieren.

gruss goldi
Alt 21-08-2003, 04:19
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
@ goldi

Bitte verstehe mich nicht falsch, ich habe die grösste Achtung vor eurer Truppe.

Trotzdem sahen einige Posts eurer Member so aus, das die Ladder ihnen wichtiger erscheint.

Ich persönlich wünsche mir nur, das so wichtige Entscheidungen, wie in diesem Fall, nicht in der öffentlichkeit zur Disskusson gebracht werden, sondern Behudsam und Sachlich intern geregelt werden.

Wobei nie die Boardreglen unberücksichtigt gelassen werden dürfen.

Ich wünsche dir und deinem Clan für die Zukunft alles Gute.
Alt 21-08-2003, 04:28
Benutzerbild von golddime
golddime golddime ist offline
Banned

golddime ist...
golddime eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: golddime™
Style: Sowjet
Ueber die boardregeln würde ich mich nie hinwegsetzen, und ich wollte dich auch ned angreifen, FOF wird sich fügen, bzw. hat sich schon. Wir hoffen das, diese Geschichte jetzt keine allzuschwarzen Flecken auf der fof veste hinterlässt.

peace goldi
Alt 21-08-2003, 08:35
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
wollte nur mal anmerken, dass diese ganzen diskussion absolut übertrieben und vollkommen lächerlich wirkt. bei manchen leuten denkt man echt, dass sie unter realitätsverlust leiden und gar nicht mehr wissen worums überhaupt geht....aber macht ruhig weiter...hab ich was zu lesen und zu lachen gleichzeitig
Alt 21-08-2003, 11:31
Benutzerbild von Zonk
Zonk Zonk ist offline
Cabal

Zonk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zonk eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: CnCZonk/Zonk
Style: vBulletin Default
Hallo erst einmal !

Also was ich hier lese find ich sehr traurig!

Ein Member muss gehen weil unser Forum auf den spiel steht !
Ich finde das ist gegen unseren grundsatz!
Wir sind alle Freunde und ich finde es nicht richtig das ein FREUND wie Michale gehen muss weil das Forum auf den Spiel steht!
Ok ich finde das dsie CNC foren das geilste Forum ist was es gibt, aber ich würde lieber das Forum verlassen als einen Freund gehn zu lassen weil ein Freund wichtiger ist !

Ich habe oft mit Michal gezockt und hab ihn noch nie böse oder nerfig empfunden!
Er war immer nett wollte mir auch meist zeigen wie kann ich das und jenes besser machen !

Ok Michal hat ne menge chancen verboggt ist klar kann man nicht´s gegen sagen !

Aber diese chance wo er eigendlich in Meinen Augen gut gentutzt hat bis auf kleinigkeiten, wird im auch noch genommen!

Ich fand das er sich schon um einiges gebessert hat und deshalb stimme ich für ein ja für Michal!

Petzi over und out!

Alt 21-08-2003, 14:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Ein Member muss gehen weil unser Forum auf den spiel steht !
Ich finde das ist gegen unseren grundsatz!
Axo, und dann ist es in Ordnung einen Cheater im Clan zu haben? ^^

Sorry, CnCForen wird cheaterfrei bleiben - und wenn deswegen ein Clan komplett fliegen muss!
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 21-08-2003, 15:12
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
ihr habt versucht armeen zu helfen ... und es ist euch ergangen wie vielen leuten zuvor auch schon ....

btw ich finde es gut das cncforen cheater pusher frei bleibt !
Alt 21-08-2003, 15:12
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
und wenn micha doch so ein ach so guter freund ist warum will er denn noch für den boss clan spielen und nicht nur fof
ich finde es wäre das dümmste was ein clan machen könnte diesen spinner aufzunehmen
aber am ende ist es eure endscheidung
ich denk mal ihr werde schon das richtige machen

cya
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
Alt 21-08-2003, 15:42
Psyobs Psyobs ist offline
Juggernaut Mechaniker

Psyobs hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Psyobs
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Axo, und dann ist es in Ordnung einen Cheater im Clan zu haben? ^^

Sorry, CnCForen wird cheaterfrei bleiben - und wenn deswegen ein Clan komplett fliegen muss!
Kann ich nur unterstützen...............
Hab diesselben Erfahrungen vor einem Jahr gemacht...

Deshalb...
Alt 21-08-2003, 17:53
Kanes rechte Hand

ich glaube auch kaum das es euch um armeen, sondern viel mehr um seine spielstärke ...aber naja...vielleicht unterschätze ich ja sepukus "gutmütigkeit"
Alt 21-08-2003, 18:09

@Earthman Da wir ein reiner FUN-Clan sind geht es mit Sicherheit um alles, aber nicht um Michals Spielstärke...
Alt 21-08-2003, 18:44
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
michal sagt:
ich war jo in denn xcl clan
michal sagt:
hab geclant usw läuft alles gut
michal sagt:
irgentwann wurde ich gekickt und hab dann m0n3y clan gemacht
#xcl# clan bestand aus 2 Leuten: Armeen und aCncWomen
jetzt ist nur noch aCnCWomen drin. Die verstehen sich sehr gut und clanen fast immer zusammen. Seltsam, dass aCnCWomen ihn gekickt haben sollte. Wahrscheinlich war es wie immer, dass die beiden fast keine Gegner mehr fanden und dann ein neuer Clan gegründet wurde.

Zitat:
michal sagt:
dann hab ich gegen xcl geclant er irak und ich korea hab ihn zwei mal geownt und das soll pushen sein...?
Sepuku sagt:
aha
michal sagt:
ich und der komische xcl haben sich ned gut verstanden weil ich ja ned so gut english kann
Seit wann reden die beiden Englisch miteinander? aCnCWomen kann mehr oder weniger deutsch, was auch Armeen versteht. Wahrscheinlcih sogar besser deutsch als englisch!

Armeen hat entweder Probleme mit der Realität oder versucht Sepuku einen Knopf an die Backe zu nähen. Die Spiele gegen seinen mate sind eindeutige Pushgames. Das haben sie schon mindestens 3 mal mit anderen Clans oder für die Einzel-Ladder gemacht haben.

Fazit: Cheaten + Lügen von Armeen. Was der macht ist Verarschung pur. Schade, dass es fast keine Leute aus -FOF- merken!

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Alt 21-08-2003, 19:03
Benutzerbild von Chan1010
Chan1010 Chan1010 ist offline
Orca-Pilot

Chan1010 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chan1010 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Chan1010
will mich nicht einmischen aber CEM mach -->
sont gibst es streit unter uns.

P.s ich habe dich im Lan kennen gelernt und du bis sau nett, und wenn jemanden ein gute clan zu verlieren haste net verdien...........
Alt 21-08-2003, 19:33
susisan susisan ist offline
Visceroid

susisan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ?????
hi kenne dich zwar nicht persöhnlich aber ich schätze dich von hören sagen als ein super leader und freund ein der alles versucht um eine freundschaft zu erhalten du erinnerst mich ein wenig an randel22 ich weiss nicht ob einige den clan noch kennen gtx und gothix sind leider nicht mehr bei yuri vertretten das war der beste leader den ich je kennen gelernt habe und bin froh das ich ihn bis heute noch als freund habe ich denke oder hoffe das michael das auch mal einsehen wird das er grossen mist gebaut hat wenn er ein freund ist kann er euch ja in fun games noch trainieren sorry für rechtschreibfehler bin halt mehr franzose wie deutscher
Alt 21-08-2003, 21:49
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
mal ne andere frage .wenn armeen so von allen seiten die hucke voll kriegt ,was ist dann mit gerlegend?
der hat auch gepusht und deshalb solle er (gleichberechtigung)mindestens verwarnt werden !
Alt 21-08-2003, 21:52
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Zitat:
Original geschrieben von Earthman
ich glaube auch kaum das es euch um armeen, sondern viel mehr um seine spielstärke ...aber naja...vielleicht unterschätze ich ja sepukus "gutmütigkeit"

Check mal die Overall- performance von FOF.

Dann check mal meine performance im game.

Mir ist es auf gut deutsch SCHEISSEGAL wie der Armeen spielt.

Er wollte hilfe er hat sie bekommen, frag mal alle FOF member und auch den Armeen ob ich ihn je darum gebeten hab das er für uns Punkte holt.

Ich selbst laddere auch nicht.Und ich weiss das ich gut spiele.

Earthman deine Kommentare rufen einen Brechreiz in mir hervor.
Lass es oder leg dich wieder mit mir an!
Welches Schweinderl hättens denn gerne?

Robert Lembke
Alt 22-08-2003, 00:07
Kanes rechte Hand

auch wenns meinem ruf nicht gerecht wird. ich will mich nicht streiten. aber wenns so weit is meld ich mihc bei dir, einverstanden?
Alt 22-08-2003, 00:35
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Zitat:
Original geschrieben von Earthman
auch wenns meinem ruf nicht gerecht wird. ich will mich nicht streiten. aber wenns so weit is meld ich mihc bei dir, einverstanden?
alles klar

Lesezeichen