![]() |
Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll FOF weiter für Armeen da sein? | |||
Ja hilf ihm ! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
23 | 33,82% |
Nein lass es ! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
45 | 66,18% |
Teilnehmer: 68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo Cem da fällt mir ein spruch in deiner sprache ein " Düsün , Düsün Boktur isin" (hoffe ist richtig geschrieben) ![]() Aber ich denke du wirst ihn nicht fallen lassen , ich würde es auch nicht tun ![]() Ob er weiterhin bei fof weilen wird werdet ihr sicherlich intern abstimmen bzw besprechen. Forum ist für ihn tod laut admins wird er hier nicht so schnell fuß faßen . Aber als mensch wirst du ihn nicht fallen lassen da bin ich mir sicher . Micha ist ein guter mensch , ich denke er erkennt nur nicht den ernst der lage und sieht nicht das er all seinen feinden damit nur ne bestätigung gibt , leider. Ich persöhnlich mag micha als menschen und freund , und das soll jetzt nicht heißen das ich seine fehler auch gut finde . Aber wir sind leider menschen alle , das dürfen wir nicht vergeßen , manche brauchen halt etwas länger bis sie merken was sie eigentlich da machen , manche halt nicht. Aber sein wir mal ehrlich ist nicht das ziel nach perfektionismus zu streben das eigentliche ziel ? Weil einen perfekten menschen wird es nie geben ![]() Ich denke auch das viele alles zu hoch werten bzw nur das negative , nicht aber das gute , denn kein mensch ist nur schlecht. Wenn er aufgrund seiner fehler nicht in diese cnc gemeinschaft paßt , was soll man machen , alle menschen hier für sich zu gewinnen ist unmöglich. Aber ich denke du wirst das richtige für micha machen cem , meine unterstützung haste , laß es mich wissen ! Auch wenn er fof verlassen muß und hier in dieser cnc gemeinschaft kein fuß faßen wird mehr , denke ich können wir weiterhin micha helfen diese fehler nicht zu machen bzw einen anderen weg einschneiden. Freundschaften gehen über das eigentliche clan leben hinaus , und wir dürfen alle eines nicht vergeßen , es ist nur ein game , micha hat keinen menschen was angetan , nur fehler begannen die nach denken von uns nicht in dieses game paßen , mehr nicht . Also tut mir alle einen gefallen und haltet euch zurück mit euren angriffen auf micha und auf seinen person dahingehend von wegen beleidigungen usw. Ps. Habe mit ja gestimmt , weil ich auch immer an das gute im menschen glaube , und micha ist es wert! Wollte mich zwar raus halten , aber micha ist ein freund und du auch , hoffe ihr nimmt mir das nicht krumm . Pss. Wenn cncwomen mit beteiligt ist , werde ich mit ihm auch mal reden . Greetz Aaron |