|
||||
|
||||
ganz klare ansage.
wenn bis mitte nächster woche net was aufm konto passiert mach ich mir da nich viel hoffnung. ich werde montag nen newsletter über die hp raushauen und jeden, der noch nicht bezahlt hat, einzeln anschreiben. wenn nicht mindesten 60-70 leute bis ca 1 woche vor der lan bezahlt haben, können wir die lan nicht durchziehn, weils dann netmal für miete und netzwerk reicht. wenn leute erst auf der lan bezahlen wollen, hät ich das dann gerne schriftlich. das is dann vernbindlich. kommen sie doch nicht, kriegen sie ne offizielle rechnung. sven und ich hamn bei der ersten lan schon mehr als 400 euro draufgelegt. das wollenund könen wir uns diesmal nicht leisten. das ärgerliche is halt, daß alle nach ner lan schreihen. wenn sdann soweit is, das feedback riesig is und wenns dann hart auf hart kommt, viele den schwanz einziehn, weils eh nur heiße luft war. nen paar gibts da immer, das is wohl klar, aber diesmal so viele? mir gefällt das garnet, weil ich nicht weis, ob ich alles nochmal ohne große unkosten rückgängig machen könnte. also kommt mal in die gänge leute, sonst war das vorerst die letzte GB. so on .... centerbul