|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Unsere Gegner haben des haufenweise gemacht, wir nicht. Mitte zubunker, ok,hab ich immer gemacht (mit EINEM Gat-Bunker). Yuri Prime hab ich in meinem Leben vielleicht 10 mal gebaut ![]() ![]() Aber wenn du willst können wir ja mal 2 vs 2 mit Allie auf CS machen. Nur so zum Fun. Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
huhu an die die mich noch kennen und nicht kennen,
![]() hab irgendwie den weg wieder in das forum gefunden, hat sich ja einiges getan hier, und was sieht man da ? nen thread über die schönsten zeiten in RA2/YR ... der is ja wie geschaffen für mich ![]() was ich so sehe haben ja hier leute wie aCnCWomen (wir waren ja damals in @VLP@ mit evab ![]() ![]() ![]() also schöne zeiten hatte ich persönlich eigentlich bis zum schluß, sei es in meinem ersten clan gewesen TBMOD in ra2 bis zu A-U-T über @CnC@ und viele mehr ... angefangen hat es ja sicher wie bei fast jeden... "hui da gibts nen button für internet" *draufklick* dann befand man sich in ner lobby das hat mich damals als internet newb stark beeindruckt, soviele leute im deutschen bunker... dann gleich mal in ein game einlinken und auf gut glück daddeln ![]() so verflogen jahrelang die stunden im inet bei ra2/yr bis tief in die nacht und in den nächsten tag, und der spielspaß hörte nicht auf, man hat auch viele leute kennen gelernt und auch welche die man nicht mochte ^^ ... trotz allem vermiss ich die guten alten zeiten die leider vorbei sind ... ra2/yr, aber vorallem ra2 waren spiele die denk ich viel spaß gemacht haben und nun würd es mich vllt. wieder mal reizen nach der langen offline phase wieder mal in den bunker oder so zu gucken und schaun was da noch geht, ich hoffe man trifft das ein oder andere bekannte gesicht wieder ![]() greetz Cobain
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() man sieht sich vieleicht mal im bunkerL ^^