![]()  | 
	   ![]()  | 

| 
	 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

mich vorstellen

ja eigentlich bin ich bei denn mumus aber war seit lang nicht mehr da.ich heisse hotmumu aber habe mein nick geändert jetzt heisse ich Facemumu damit ihr bescheit wist ok muss noch ein paar briefe schreiben damit ich ihm hauptclan komme hoffe ich ok biss denne 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

ich hatte schon gedacht du bist nimmer im clan und hab deswegegn auch deinen msn addy gelösht... 

kannste sie vieleicht hier rein schreiben? 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

löl 

ja dann poste mal.....  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

ja dich kenne ich doch 

warum auf einmal wieder da habe garnicht dran gedacht das es dich noch gibt   ps:hast du jetzt nen doppel acount auf board    das ist eigentlich nicht so gut oder  ja was los erzähl wo warst was hast gemacht? hat sich vieles geändet bei den mitgliedern und so ![]() 

DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

hi na wie gehts dir??ach hatte nicht zu viel zeit erst hat pc geflipt muste man öfters mal formatieren ja usw.ich war ja nicht drausen hättet ja mal mein bruder fragen können wo ich bin der heist ilikmumu falts du ihn kennst,kennst ihn bestimmt er ist ja auch wieder bei denn mumus. 

kkk  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

ups sorry habe aussfersehen mit mein bruders nick geschrieben sorry leute  aso ich kein doppel wie kommst du dadrauf?? 

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

lol 

ich bin ja auch neu wär mal ganz gut wenn ihr mich auch mal adden würdet   dannn könnten wir ja uch mal spielen meine is mclars@hotmail.com euer Lars 

![]()  ReaL RuShinG NeVeR DiEs![]() ![]()  
			 |