CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 05-07-2003, 16:31
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Lol ja ok vielleicht bin ich etwas zu optimistisch aber ich denke schon das lautern nächste saison unter die ersten 6 kommt, im mittelfeld zu schwach?
Dominguez, Nurmela, Kosovski , vielleicht Ednilson, LEHMANN , Hristov, Anfang , LINCOLN, ....

Habe das spiel gegen Idar-Oberstein gesehen und muss sagen das Lehmann echt extrem gut ist , ne hat er noch ned er ist geradw 18 geworden und aus der eigenen jugend, Technisch kann er alles , schnell und schussstark nur er ist sehr klein und leicht.... Also körperlich ned gerade die besten vorraussetzungen aber ich denke das er diese saison zu 5-10 einsätzen kommt und nächste saison stammspieler ist. Ich sehe fast jeden tag das training der lautrer und muss sagen das lincoln in einer super form ist und Miro sich nochmal verbessert hat. Er kann mittlerweile auch so halbwegs schießen (lol) und Loki wird langsam auch kopfballstark was man auch von 1.96m erwarten darf lol
Und vorallem hoffe ich das Timm der von gerets zusammengeschissen wurde endlich mal annähernd die leistung vom training bringt....
Dominguez wird wohl diese saison kaum zum zuge kommen da Kosovski zu stark ist....
Vor Lautern sehe ich auf jedenfall bayern , vielleicht noch dortmund, bremen und hsv aber von platz 2-6 ist denke ich alles drin... Da die teams außer bayern alle ziemlich gleichstark sind...

Lesezeichen