#1
|
||||
|
||||
Neue Einheiten Stimmen kleines prob....
Also habe ein paar neue Sound eingefügt.
Habe die Datei in der Mix sounds.mix eingefügt als wav. Dann die Soundmd.ini bearbeitet: 902=TSammlerSelect [TSammlerSelect] Sounds= tsammlermeldet tsammlermeldet2 Control= random interrupt Volume=90 Dann halt in der Rules.ini den Sound eintrag gemacht ![]() Aber es kommt kein Sound wenn man die Einheit anklickt ![]()
__________________
![]() > Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten! @Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell??? |
#2
|
||||
|
||||
ähm, das falsche daran ist, das du die Sounds (Müssen WAV-Dateien sein) in die Soundsmd.mix getan hast! Die müssen normal ins Verzeichnis erstmal, nach dem Spiel werden 2 Dateien mit audio.* erstellt die du dann verwendest
(Ich glaub ich hab da jetzt was falsch beschrieben, verbessert mal)
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team |
#3
|
|||
|
|||
@Zongolo: Nein, so stimmt das nicht! Also, zuerst machst du denn XCC Mixer auf, dann gehst du auf Launch -> XCC Sound Editor - dann öffnest du den Ordner, wo dein/e Sound/s drin ist/sind, und ziehst sie in den Sound-Editor. Den Rest hast du eigentlich Richtig gemacht
![]() |
#4
|
||||
|
||||
Das ist alles etwas verwirrend, bei mir hat er es automatisch gemacht, ich hab die Sounds nur in die *.ini eingetragen und im Verzeichnis gehabt, mehr net
![]() Aber so wie dus gesagt hast wird schon richtig sein ![]()
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team |
#5
|
|||
|
|||
Wenn man es so macht wie, funzt es nicht! Zumindest nicht bei mir.
|
#6
|
||||
|
||||
Dumme frage aber wie funkt der Sound Editor?
Habe mein Verzeichnis angegeben und dannpassiert aber nichts was soll ich tun???
__________________
![]() > Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten! @Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell??? |
#7
|
|||
|
|||
Du hast mich falsch verstanden - du musst deine Sounds per Drag & Drop in den Sound-Editor ziehen
![]() |
#8
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie zieht man die denn da rein?
__________________
![]() > Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten! @Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell??? Geändert von Firecleg (24-06-2003 um 18:55 Uhr). |
#9
|
|||
|
|||
Also:
[list=1][*]XCC Mixer starten[*]So stark verkleinern, bis du das Arbeitsplatzsymbol anklicken kannst[*]Sound Editor im XCC Mixer öffnen[*]Im Arbeitsplatz zu dem Ordner gehen, wo deine Sounds drin sind [*]reinziehen - fertig![/list=1] So, verstehst du's jetzt? ![]() |
#10
|
||||
|
||||
NÖ!
Ich habe alles geöffnet aber wie soll man da die Sounds denn reinziehen??? Ich makiere im Arbeitsplatz diese Datein gehe auf Kopieren und dann kann man aber nicht im Editor einfügen und wenn ich die mit der Maustaste rüberziehe steht da zwar nen + aber es passiert nichts kannste mir mal sagen wie man da was reinziehen soll????
__________________
![]() > Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten! @Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell??? |
#11
|
|||
|
|||
Das + ist berechtigt, die Sounds sind dann ganz unten
![]() |
#12
|
||||
|
||||
Also wenn du ganz unten in dieser Liste meinßt..........bei mir sind sie da nicht
![]()
__________________
![]() > Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten! @Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell??? |
#13
|
|||
|
|||
Was?
![]() ![]() |
#14
|
|||
|
|||
könnte auch sein das die Sounds alphabetisch geordnet werden und daher der Sound unter dem Anfangsbuchstaben der Datei zu finden ist.
__________________
"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte" |
#15
|
||||
|
||||
Ich habs!
Ichmusste die aufnahmen auf 16Bit Mono Stellen dann gehts trotzdem nochmal ein großen thx an alle *freu*
__________________
![]() > Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten! @Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell??? |
#16
|
|||
|
|||
Ja, ich wusste nich' mehr, das das eine Voraussetzung ist - meine Sounds waren gleich in diesem Format
|