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Alt 29-12-2001, 03:29
stormy591 stormy591 ist offline
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Alarmstufe Rot2 + Yuri's Rache Taktiken und Strategien ?

Also ich hab mal die Idee hier so ein Taktiken und Strategien ,,Lager" für AR2 und YR zu eröffnen also Postet mal so ein paar Dinge hierein was ihr so für Ziele zum Sieg verwendet Also ich habe da hier jetzt einiges noch von meiner alten HP zu Alarmstufe Rot 2 :

Misc Tipps

Es können problemlos mehrere Chrono-Sammler Erz zu einer einzigen Raffinerie karren. Da wesentlich schneller ausgeladen wird und die Chrono-Sammler aufgrund der Chronosphäretechnologie direkt zur Raffinerie teleportiert werden, kommt es auch nicht zu einem Stau, wenn drei bis vier Sammler auf eine Raffinerie kommen.

Am Anfang einer Mission solltest du nach Edelsteinen Ausschau halten. Diese sind schnell geerntet und bringen deutlich mehr Geld ein als Erze.

Gegen Geldprobleme hilft überraschenderweise der Einsatz mehrerer Sammler. Drei bis vier Sammler können problemlos von einer Raffinerie verwaltet werden. Hast du trotzdem noch unter Geldsorgen zu leiden, lohnt sich bestimmt die Investition in einen Erz-Reiniger. Mit diesem Gebäude wird jede gelieferte Fuhre Erz noch wertvoller gemacht, da die Qualität des Erzes gesteigert werden kann.

Unterschätze nicht die billigen G.I.s. Sind sie zahlreich, können sie grossen Schaden verursachen. Ausserdem können sie blitzschnell eine Sandsackburg um sich herum errichten, wodurch sie viel besser geschützt sind. Besonders effektiv sind sie aber, wenn sie in zivilen Gebäuden stationiert sind. Selbst schwere Panzer können so von ihnen gefahrlos zerstört werden.

In einigen Missionen steht Tanya in deinen Diensten. Sie ist eine unersetzbare Einheit, wird sie getötet, ist auch der Einsatz verloren. Damit dies nicht passiert, ist die harte Lady mit besonders tödlichen Waffen ausgestattet: Zwei Pistolen, die auch mit mehreren Infanteristen spielend fertig werden, und C4-Sprengstoff, der jedes Gebäude im Nu hochgehen lässt. Ebenfalls kann sie schwimmen wie ein Fisch, was G.I.s zum Beispiel nicht können. Einzig vor Fahrzeugen muss sie sich in Acht nehmen, deren dicke Panzerung widersteht leider den Kugeln der smarten Dame.

Die exzellenteste Verteidigung besteht aus einigen Prisma-Türmen und dahinter noch ein paar Prisma-Panzer. Hier kommt weder eine Maus noch ein Ungeheuer in Form eines Apokalypse-Panzer durch.

In einigen Missionen stehen in der Nähe ausserdem leere zivile Hochhäuser rum. Schickst du dort deine G.I.s rein, hast du eine sehr gute Verteidigung, die selbst Panzer aufhalten kann!

Die ideale Angriffstruppe besteht aus vielen Prisma-Panzern, einigen Mirage-Panzern und einem oder auch zwei randvoll mit Seals und Ingenieuren gefüllten Transportern. Letztere befinden sich natürlich weit hinter der Front, so dass ihnen kein Haar gekrümmt wird. Die wichtigste Angriffseinheit ist sicherlich der Prisma-Panzer. Einen grossen Verband solcher Kampfmaschinen kann praktisch niemand mehr aufhalten. Obschon es vielleicht eine anspruchslose, ja stupide Taktik ist, aber ein Tank Rush mit Prismas führt fast immer zum Sieg.

Sehr wertvoll sind Veteranen-Einheiten. Steigt eine Einheit einen Rang höher, bringt das nebst Erfahrung auch bessere Feuergeschwindigkeit, Durchschlagskraft und einige weitere Vorteile mit sich. Das Reparieren und Beschützen von Veteranen ist deshalb dringend zu empfehlen. Vor einem Angriff auf eine Basis oder mächtige Einheiten, kann es sogar nützlich sein, vorher deine Einheiten den Veteranen-Status erobern zu lassen

Aufklärung ist der halbe Krieg: Besonders schnell und sicher lässt sich die Karte mit dem Harrier aufdecken. Mach dies immer sobald als möglich, damit du die gegnerischen Truppen, allen voran natürlich die gefährlichen V3-Raketenwerfer früh erkennst. Wenn der Satelliten-Uplink zur Verfügung steht, wird dieser natürlich sofort in die Atmosphäre geschossen. Und schon ist das ganze Schlachtfeld einsehbar! :o)

Die perfiden Terror-Drohnen der Sowjets können mit herkömmlichen Panzern kaum besiegt werden. Diese kleine Dinger flitzen schnell durch die Gegend und schon haben sie eines deiner Fahrzeuge befallen. Hier helfen nur Panzer oder Türme, die über die Prisma-Technologie verfügen. Ihr Strahl verfehlt die Viecher nie.

Im Meer drohen dir viele Gefahren: U-Boote und fast noch gefährlicher, Riesentintenfische. Gegen letztere helfen nur speziell ausgebildete und abgerichtete Delphine. Ist ein Schiff einmal in die Fänge eines solchen Viehs geraten, kannst du nur noch zuschauen wie das Gefährt allmählich mit in die Tiefe gerissen wird.
Gegen U-Boote solltest du vor allem mit Zerstörern vorgehen. Ihre Hubschrauber schiessen verheerende Raketen in die Tiefen des Meeres.

Die gefürchtetste Waffe der Sowjetunion ist sicherlich die Atombombe. Eine einzige kann deine halbe Basis in Schutt und Asche legen. Da du keinerlei Möglichkeiten hast, eine abgeschossene Atombombe im Flug abzufangen, gilt es, die Abschussrampen vor dem Abschuss zu zerstören. Dies ist deine erstes Ziel in jeder Mission, in der die Sowjets solche Rampen haben. Zur Prävention solltest du ausserdem deine Gebäude in möglichst grossen Abständen voneinander bauen, damit möglichst wenig anderes im Umkreis des eigentlichen Ziels, meistens ist das die Waffenfabrik, zerstört wird. Einheiten solltest du nach Abschuss einer Atombombe besser aus der Basis nehmen oder generell an eine andere Position bewegen.


Das hier ist eine lose Sammlung von nicht zusammenhängenden Multiplayer-Tipps ;-).

Frankreich
Wer defensiv spielt, fährt gut mit Frankreich. Die Grand Canon ist nämlich ein echter Hammer!

Chat
Die F-Tasten (ganz oben auf der Tastatur) erzeugen automatische Chat-Nachrichten an die Gegner. Einfach mal ausprobieren JE nach Nation anders!

Prisma-Panzer-Rush und Apcalypse Panz,er Rush
Einfach mit der Chronosphäre viele Prismen-Panzer in eine gegnerische Basis beamen, möglichst dorthin, wo die Verteidigung nicht besonders gut ist. Und dann so viele Gebäude wie möglich zerstören. Apocalypse Panzer solltet auch benutzt werden vorallem dann wenn sie des Status "Elite" haben!

GI-Rush
Die GIs der Alliierten eignen sich gut zu einem frühen Rush. In ihrem Sekundärmodus sind sie den sowjetischen Fußtruppen weit überlegen und nehmen auch Gebäude schnell auseinander.
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  #2  
Alt 29-12-2001, 03:38
stormy591 stormy591 ist offline
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Alarmstufe Rot2: Spezifische Einheiten u. Geb.

Das IBF

Das IBF ist ein Fahrzeug der Alliierten Streitkräfte, es ist sehr vielseitig, denn es verwandelt sich je nachdem welche Person drinsitzt!



Infanterie Wirkung Einsatzgebiet
IBF + GI:
Panzerwagen mit MG-Geschützturm gut gegen feindliche Infanterie
IBF + Spion:
Panzerwagen mit MG-Geschützturm gut gegen feindliche Infanterie
IBF + Tanya :
Panzerwagen mit MG-Geschützturm gut gegen feindliche Infanterie
IBF + Rekrut :
Panzerwagen mit MG-Geschützturm gut gegen feindliche Infanterie
IBF + S.E.A.L :
Panzerwagen mit MG-Geschützturm gut gegen feindliche Infanterie
IBF + Ingenieur :
Mobile Werkstatt alle Fahrzeuge können vor Ort repariert werden
IBF + Chronolegionär :
Panzerwagen mit Chronogeschütz gut gegen feindliche Gebäude und Infanterie; ACHTUNG! kann sich nicht teleportieren
IBF + Wachhund :
Keine Wirkung, IBF bleibt Raketenwerfer universell einsetzbar
IBF + Tesla Trooper :
kleiner Teslapanzer, nicht so wirkungsvoll wie die russische Spezialeinheit gut gegen Infanterie
IBF + Flak Trooper :
Panzerwagen mit Flakgeschütz, entspricht dem Flak-LKW Flugabwehr
IBF + Ivan :
kleiner Sprengwagen mit kleiner Atombombe, nicht so stark wie Lybischer Spreng-LKW gut gegen Gruppen feindlicher Infanterie, hinterlässt bei der Explosion radioaktive Strahlung
IBF + Yuri :
Psycho Panzer, der mit Yuris sekundärer Attake schießt, nur mit viermal so großer Reichweite Besonders effektiv gegen Infanterie (sofortiger Tod) und gegen Fahrzeuge (hoher Schaden)
IBF + Desolator :
Desolatorpanzer, schießt mit radioaktiver Strahlung, verseucht bei Vernichtung das umliegende Gebiet sehr effektiv gegen Infanterie (sofortiges Verglühen, auch gut gegen Fahrzeuge; ACHTUNG! nicht gegen Gebäude einsetzbar
IBF + Kubanischer Terrorist :
kleiner Sprengwagen mit kleiner Atombombe, nicht so stark wie Lybischer Spreng-LKW gut gegen Gruppen feindlicher Infanterie, hinterlässt bei der Explosion radioaktive Strahlung
IBF + Britischer Sniper:
Panzerwagen mit Snipergeschütz sehr effektiv gegen Infanterie und sehr viel Schneller als der normale Britische Sniper

Die Chronosphäre

Die Chronosphäre der Allianz ist Mittel erster Wahl, wenn es um einen Überraschungsangriff geht. Direkt in eine unverteidigte Stelle der gegnerischen Basis beamen (z.B. mit Prismen-Panzen) kommt immer gut! Auserdem kann die Chronosphäre auch als direkte Waffe verwendet werden! Wenn man einen gegnerischen Flugzeugträger z.B. aufs Land beamt, wird er sofort zerstört. Umgekehrt klappt's mit Panzern, die möglichst aufs Wasser gebeamt werden sollten. Infanterie wird bei Beamen grundsätzlich zerstört.



Spreng - LKW's

Die Sprengkraft des Libyschen Demolition Trucks ist beeindruckend: man kann damit zwei Raffinerien gleichzeitig erledigen, wenn sie nah beieinander stehen.

Um den DT bauen zu können muss das nacheinander gebaut werden!

Kraftwerk
Raffinerie
Kasernen
Waffenfabrik
Radar
Demolition Trucks

Und los in die Basis des Gegners!

Wann sollte ich Demo Trucks nutzen?

Die Demo Trucks sollte man entweder am Anfang des Spiels einsetzen oder dann, wenn man bereits den Eisernen Vorhang zur Verfügung hat.

Gegenmaßnahmen

Unbesiegbar wird man durch die Demo Trucks nicht. Einer der Gründe ist, dass der Gegner akustisch informiert wird, sobald irgendwo ein DT gebaut wird.

Sieht man einen dieser Trucks, ist es wichtig, schnell zu handeln. Alliierte Harrier oder sowjetische Terror-Drohnen eignen sich gut zu einem Abfangmanöver, notfalls tun's aber auch normale Panzer.

Wehrt man gerade einen Rush ab, ist es wichtig, eine Sache im Hinterkopf zu behalten: wenn der Rush nicht klappt (also von Panzern abgefangen wird), so hat der Gegner erst einmal bestenfalls wenig Geld. Insofern ist es nicht so schlimm, wenn die eigenen Panzer bei der Abwehr zerstört werden - dem Gegner geht's dann prinzipiell noch schlechter!

Wie wehrt man einen unverwundbaren DT ab? Eine Möglichkeit wäre das Einmauern der Basis. Das wird aber auch wohl nur einmal klappen, hinterher schickt der Gegner mit Sicherheit Panzer mit, um die Mauern zu zerstören. Wichtig ist eine intelligente Bauweise: ruhig ordentlich Abstand zwischen den Gebäuden, dann trifft einen eine DT-Explosion mitten in der Basis nicht so schwer.

Eine andere Strategie gegen unverwundbar gemacht DTs ist es, seine Chrono-Möglichkeiten auszuschöpfen, also z.B. die DTs mit der Chronosphäre aufs Wasser zu beamen oder seine Chrono-Legionäre einzusetzen.




Chrono Legionär

Der Chrono-Legionär gehört zu den stärksten Infanterie-Einheiten im Spiel.

Wichtig: wenn Chrono-Legionäre gegen eine größere Anzahl von Einheiten kämpfen, sollten sie ihren Gegnern zahlenmäßig überlegen sein. Grund: nur dann können die Chrono-Legionäre alle potentiell angreifenden Feinde gleichzeitig einfrieren, was verhindert, dass sie selbst beschossen werden. Und viel halten die Chrono-Legionäre nicht aus...

Ein Chrono-Legionär ist eine tödliche Waffe, besonders dort, wo Gebäude ohne Verteidigung stehen.

Auch sehr interessant: wenn Sie einen Nuklearschlag erwarten (z.B. auf die Waffenfabrik), lassen die den Chrono Legionär die Waffenfabrik angreifen. Dadurch wird sie unverwundbar. Wichtig ist hier das Timing, sonst hat man hinterher keine Waffenfabrik mehr, bevor der Atomschlag ankommt.

Terrordrohne

Die Terror-Drohne gehört zu den gefährlichsten Einheiten der Sowjets. Ihre Wirkungsweise dürfte den meisten Spielern bekannt sein: wenn sie in die unmittelbare Nähe einer gegnerischen Einheit kommt, wird diese Einheit von der Drohne befallen und ziemlich schnell zerstört. Die einzige Möglichkeit, die Einheit noch zu retten, ist es, die befallene Einheit in einer Werkstatt reparieren zu lassen. Wenn die Drohne eine Einheit zerstört hat, macht sie mit der nächsten weiter - im Umgang mit dieser Einheit ist also äußerste Vorsicht geboten!

Nur: wie geht man gegen diese Einheiten vor? Die Drohnen sind schwach gepanzert, daher sollten ein paar Schüsse reichen. Gerade die Prisma-Panzer der Alliierten zerstören die Drohnen sehr schnell und sicher.

Ist eine Einheit befallen, sollte die so schnell wie möglich zu einer Werkstatt gebracht werden. Ein IBF + Ingenieur tut's übrigens auch. Ist das nicht möglich, sollte man die betroffene Einheit möglichst weit weg fahren, damit die Drohne, wenn sie die Einheit zerstört hat, nicht direkt neben anderen, noch nicht befallenen Einheiten auftaucht. Die anderen Einheiten (sofern die betroffene Einheit in einer Gruppe war) sollten dann auf "Bewachen" gestellt werden und auf die Drohne warten.

Spielt man selbst Sowjet und verwendet Drohnen, sind sie extrem nützlich. Man sollte es vermeiden, einer größeren Gruppe von Panzern in den Weg zu kommen, denn die machen sonst kurzen Prozess mit den Drohnen. Dagegen sind Infanteristen die geborenen Ziele für Drohnen.

Besonders gemein übrigens: mit Drohnen alliierte Harrier zu attackieren, die gerade am Boden sind.

Man kann aber auch die drohnen los werden wenn man das befalle Fahrzeug zerstört, dieses kann man mit der Taste STRG tun.

Desolator

Wer Probleme mit sowjetische Dreadnoughts hat, die nahe der Küste sind, dem könnten zwei Desolatoren helfen. Beide müssen im Sekundärmodus sein, und die Dreadnoughts müssen im verstrahlten Gebiet sein. Wenn die Dreadnoughts dann versuchen, Raketen abzuschießen, explodieren die Raketen, noch bevor sie abheben können - die Dreadnoughts sprengen sich selbst!

Übrigens klappt das auch mit der Atomrakete, vorausgesetzt, man hat ein gutes Timing.
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  #3  
Alt 29-12-2001, 03:40
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Alarmstufe Rot 2: Spezifische Einheiten u. Geb.

Nenene immer dieses 10000 Zeichen Beitragslänge Teil *gg* Da muss noch ein Post hierher über den

Kirov

Kirov

Kirov Angriff

Ein kleiner Tipp vorweg: Wenn ihr wollt das der Gegner das " Kirov meldet sich" nicht hört müst ihr wärend der Kirov berit ist eine Taste ( F5 bis F8 glaub ich) drücken um damit die Porvokationen zu erzeugen, dadurch hört der Gegner die Provokation jedoch nicht das "Kirov meldet sich" !


Der Angriff mit Kirov-Luftschiffen gestaltet sich recht simpel: zur gegnerischen Basis und bumm.

Jedoch gibt es auch hier einige Strategien, die die ganze Sache erleichtern:

Beim Anflug auf die gegnerische Basis sollte man logischerweise versuchen, der Luftabwehr aus dem Weg zu gehen. Ziel eines jeden massiven Angriffs sollte es sein, alle Bauhöfe und Waffenfabriken des Gegners zu zerstören. Ist das nicht möglich bzw. für die eigenen Einheiten zu risikoreich, lohnt es sich z.B. auch, die Erz-Förderung des Gegners zu stören (also Raffinerien und evtl. Erz-Veredler zerstören). Auch ein Angriff auf den Eisernen Vorhang, das Atombombensilo, die Wetter-Kontrollstation und die Chronosphäre kann sich lohnen, als sogenannter "Präventivschlag". Für sich genommen sind diese Gebäude nicht allzu bedeutsam, wenn man aber davon ausgeht, welche Zerstörungen in der eigenen Basis man mit einem solchen Angriff verhindern kann, eventuell schon.

Sobald der Gegner gemerkt hat, dass man einen Kirov-Angriff plant, wird er viel Geld in mobile Luftabwehr investieren. Daher müsst Ihrdamit rechnen, dass Eure Kirovs abgefangen werden, sobald sie auf dem Weg zum Ziel sind. Effektiv ist es, eine kleine Gruppe schneller Panzer bereitzuhalten. Diese Panzer treten erst in Aktion, wenn Eure Kirovs z.B. von IBFs angegriffen werden. Dann nämlich verlassen die Panzer Eure Basis und zerstören die Luftabwehr-Einheiten.

Ist man bereits über der gegnerischen Basis, lohnt es sich vielleicht, die Basis zusätzlich mit Raketen zu beschießen. Dadurch erhält die gegnerische Luftabwehr nämlich mehr Ziele, um die sie sich kümmern muss, das erhöht die Überlebenschancen der Kirovs.

Eine ganz andere Methode ist es, den "Kirov meldet sich"-Sound als Ablenkung zu verwenden. Der Gegner, sofern er die eigene Basis noch nicht sieht, wird denken, ihm stünde ein Luftangriff bevor und wird sich auf die entsprechende Abwehr konzentrieren. Man selbst baut aber die ganze Zeit fleißig Apocalypse-Panzer, worauf der Gegner nicht vorbereitet sein dürfte. Dann mit denen die gegnerische Basis (optimal: alle Flaks zerstören, wenn möglich natürlich auch andere Gebäude) angreifen und mit den Kirovs im Abstand von 30 Sekunden zu den Apos hinterher.


Kirov Abwehr

Spielt man gegen einen Sowjet, muss man immer damit rechnen, mit einer größeren Gruppe von Kirov-Luftschiffen konfrontiert zu werden. Sind die Dinger erst mal kurz vor der eigenen Basis, braucht man oft viel Glück, um sich erfolgreich zu verteidigen.

Logischerweise sollte man es also erst gar nicht dazu kommen lassen. Glücklicherweise hört man ein "Kirov meldet sich", wenn der Gegner ein Luftschiff baut. Hat man diesen Satz zwei Mal gehört, weiß man, dass es Zeit für eine effektive Luftabwehr ist.

Doch gerade konventionelle Luftabwehr-Türme kommen oft nicht mit Kirovs klar: die Türme haben eine begrenzte Reichweite, und die Kirovs sind extrem gut gepanzert. Optimalerweise sollte die Luftabwehr also schon greifen, bevor die Kirovs überhaupt in der Nähe der eigenen Basis sind.

Daher ist es nur sinnvoll, zur Abwehr dieser Luftschiffe mobile Luftabwehr zu bauen. Bei der Allianz bietet sich hier das normale IBF an, bei den Sowjets die Flak-Laster.

Um diese Abwehr effizient einsetzen zu können, muss man rechtzeitig wissen, aus welcher Richtung die Kirovs kommen. Daher spielt auch hier die Aufklärung eine sehr wichtige Rolle.
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  #4  
Alt 10-10-2002, 05:51
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mal nach oben hol is eigentlich gar net so übel für den anfang
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StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
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  #5  
Alt 10-10-2002, 07:20
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Sepuku Sepuku ist offline
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Kirov reporting !

Noch etwas zu den Kirovs,

im Grunde ist alles schon erklärt. Es gibt da noch zwei- drei kniffe.

Kirov Angreifer:

Bau den Kirov dann wenn das Geld auf der map knapp wird!
Das Geld für den Kirov muss in Reserve zur Verfügung stehen.
Sehr oft hat ein Gegner kein Geld für Anti Air.
Durch diesen Schritt zwingst du deinen Gegner, sofern er ein Erfahrener Spieler ist, zur offensive.
Er will es natürlich nicht zum Luftangriff kommen lassen und wird wenn er kein Geld mehr hat diesen Verzweiflungsangriff starten.

Kirov Abwehrer:

Der Kirov braucht zum Glück sehr lange zum bauen und kostet einen haufen Geld.Wenn also der Critical Sound einmal ertönt ist solltest du als erfahrener Spieler mindestens 6 IFV oder 6 Flaks bauen.Es hat sich herausgestellt das eine stationäre Flak leicht zu umgehen ist. Dennoch empfehle ich eine fertig gebaute Flak positionierbereit zu haben.Versteck die IFV und Flaks hinter Gebäuden! War Factory ist dafür sehr geeignet.Wiege deinen Gegner in Sicherheit! Du solltest die mobile Air defense Gruppieren z.b. alle auf Taste 3 . Wenn der Kirov in Kritischer Nähe deiner Basis ist drückst du 3 und ziehst die defense in Schussnähe.Jetzt kommt der Zeitpunkt die stationäre Flak rauszuziehen. Der Angreifer wird sich nicht so leicht beeindrucken lassen und wird weiter in das Zentrum deiner Basis fliegen.Halte deine mobile Luftabwehr von den Bomben fern ( drück 3 und zieh immer ein kleines STück weg) . Der Kirov ist sowieso verloren ( Nevercomebackairline). Der ANgriff wird mit Sicherheit nicht abgebrochen.

Wichtig zieh die mobile Flak nie aus der Basis raus ! Halte Sie am Rande der Basis geschützt vor gegnerischen Panzern.Wenn Gegnerische Bodenunterstützung kommt. Zieh deine Panzer zum Schutz vor.Der Kirov ist schneller am Boden als man denkt.

Diese Taktik ist aus einer Verzweiflungssituation heraus entstanden. Mittlerweile gehört es aber zu meinen standard Kirov Abwehr Manövern.Ich hab schon einigen Applaus von Beobachtern für die Blitzluftabwehr erhalten.

Am besten ist es wenn du während dem ganzen Vorgang noch Zeit findest und einen mit zwei drohnen gefüllten Flakpanzer zu den Gegnerischen sammlern ziehst.
Schön gemein sein und NIE deinen Gegner unterschätzen!
Lass die Sammler den Flak als Ziel erfassen und schieb die drohnen raus und versuch den Flakpanzer wieder in deine Basis zu ziehen.

Es ist schön wenn du danach als cheater beschimpft wirst.
Denn das zeigt wie effektiv du gerade warst.

Meine Devise : Verursache immer eine Schandtat in der Gegnerischen Basis während es zum Showdown kommt!
Das kann der entscheidende Trigger sein der das Blatt zu deinen Gunsten nach einem Showdown dreht.

Viel Erfolg Commander!
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  #6  
Alt 10-10-2002, 10:21
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Voitex Voitex ist offline
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Wirklich gute Idee Danke

Geändert von Voitex (10-10-2002 um 10:29 Uhr).
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  #7  
Alt 10-10-2002, 10:25
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #8  
Alt 10-10-2002, 11:18
Caldrim al Shir Caldrim al Shir ist offline
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wow den hatte ich ja damals gar nicht gesehen. da hat sich jemand wirklich viel mühe gegeben.

respekt !!!


ist sicherlich ganz hilfreich, dass es sowas gibt.
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Signaturen sind doch was ungewöhnliches.

Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind.
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  #9  
Alt 10-10-2002, 12:52
Saroc Saroc ist offline
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Mannometer, schon ein Jahr alt und sehr aktuell! Kann man sich gar nicht vorstellen, das einer, der sich hier soviel Mühe gemacht, gebannt wurde.......
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  #10  
Alt 10-10-2002, 15:25
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Für mich sieht das stark nach stumpfen kopieren von irgendner CnC Page Trotzdem für den Anfänger nicht schlecht.
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Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
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  #11  
Alt 10-10-2002, 15:44
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Darkrush Darkrush ist offline
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bin mir nicht so sicher das es reicht mit 6 flaks oder ibfs den Kirov anzugreifen wenn er schon fast in der Base ist

Auch mit einer zustätzlichen, stationären Abwehr holst du in nicht rechtzeitig runter, ein Gebäude geht sicher drauf
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  #12  
Alt 10-10-2002, 16:33
Saroc Saroc ist offline
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Man muss die Kirovs mit TOTAL vielen IBFs/Flak-Lastern/Gattling-Panzern runterholen wenns über 5 sind und die Map ist klein nicht unter 15 mobile Luftabwehr bauen
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  #13  
Alt 10-10-2002, 16:48
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Trouble4ever Trouble4ever ist offline
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von wo haste denn das kopiert???
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  #14  
Alt 10-10-2002, 19:26
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cebudom cebudom ist offline
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Zitat:
Für mich sieht das stark nach stumpfen kopieren von irgendner CnC Page Trotzdem für den Anfänger nicht schlecht.
lol ich sag nur www.westwood.ea.com ggggg was den thredbetrag angeht

aber der kirovbeitrag war äußerst lehrreich !!! respekt
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  #15  
Alt 10-10-2002, 19:40
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Zitat:
Original geschrieben von YuriH9
Man muss die Kirovs mit TOTAL vielen IBFs/Flak-Lastern/Gattling-Panzern runterholen wenns über 5 sind und die Map ist klein nicht unter 15 mobile Luftabwehr bauen
setzt du jetzt IBFS mit Flaklastern und Gatlings gleich?
Also so stark ist ein Kirov auch nicht, dass man min. 15 IBFs dafür bräuchte, es kommt halt auf die Entfernung an, die das Kirov zurücklegt. Man kann einem Kirov schon mit einer Kampffestung mächtig enheizen.Und da es sich so langsam bewegt, hast du auch mehr Zeit es runterzuholen. Wenn du es natürlich erst in letzer sekunde bemerkst (nachdem es laut angekündigt wurde...) hast du ein Problem.
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  #16  
Alt 10-10-2002, 20:16
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  #17  
Alt 11-10-2002, 00:38
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Original geschrieben von Darkrush
bin mir nicht so sicher das es reicht mit 6 flaks oder ibfs den Kirov anzugreifen wenn er schon fast in der Base ist

Auch mit einer zustätzlichen, stationären Abwehr holst du in nicht rechtzeitig runter, ein Gebäude geht sicher drauf

Guter junge,

da muss ich dir zustimmen,
klar geht mal ein Gebäude dabei drauf. Vielleicht sogar zwei.
Dieses Spiel besteht nicht nur daraus ohne Verluste zu leben es kann schon helfen wenn du Verluste minimierst.
Also was immer geht ist die mobile Flak ca. 3-4 Fingerbreiten aus der Base rauszuziehen.Wie gesagt wenn Bodentruppen kommen --->Panzer vorschieben!
Aber was ist dir lieber Bauhof oder zwei Gebäude die man nachbauen kann.Am Rand der Base steht bei mir meist nur Kraftwerk oder Kaserne.Waffenfabrik bau ich immer hinten rein.
Niemals zum gegner hin.Und mit der mobilen Flak zu weit raus bedeutet wieder was für die Bilanz und zwar Bereich (Abschreibungen).

Deshalb muss die Strategische Lage der Base auch immer durchdacht sein.

A: Spione;Ingenieure;Prime Yuri habens schwerer die Waffenfabrik zu ergattern.

B: Harrier;Eagles und Kirovs kommen auch nicht ran.

Zumal ich es aber auch oft schaffe einzelne Kirovs ohne Verlust mit dieser Strategie abzuwehren. Übung macht den Meister.
Wenn der Kirov in der Base abstürzt ist es manchmal schon ärgerlich.Alles nur Streifschüsse solang der Bauhof lebt ist alles ok.
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  #18  
Alt 11-10-2002, 23:11
Shabbadee Shabbadee ist offline
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OL Nick: Shabbadee
OK kann ja gut sein das dies manche noch nicht wußten aber ich denke mal das die meisten sowas schon in den durchspiel missionen erfahren haben, auf jeden fall die ersten beiden texte.
Is leider nichts neues für mich dabei.
Hier sollten mal ein paar der besten dieses forums ihre spezial taktiken preisgeben aber das wird wohl keiner machen LÖL.
Die besten eigenschafften beim zocken sind sowieso routine und schnelligkeit.
__________________
Macht mich lieber nicht an, sonst hetze ich meinen Kampffisch

auf euch. Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!
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