|
||||
|
||||
Tach,
wie ist das mpeg denn codiert? NTSC? PAL? so kann man damit leider gornix anfangen - bsp für pal: 576x480 auflösung!! 25 frames NTSC: 480x480 23,97 frames auf die angaben keine gewähr!! Ich hab sie jetzt nicht richtig im kopf müssten aber stimmen. Wenn man einen richtig codierten mpeg stream hat (im VCD bzw. SVCD) format sollte das gehen mit Nero. VCD = 1150 kbit konstante Bitrate Svcd= höhere Bitrate bis ca. 5000 kbit (können aber nur wenige player!! bis so 2300 machens eigentlich nahzu alle player mit. Geh niemlas unter 1500 kbit mit nem SVCD stream und wähle die templates zum encodieren je nach Filmart (action,) usw.. das hat etwas mit der Datenrate der darzustellenden Filmszenen zu tun. Schnelle Bewegung = hohe Datenrate!! Deswegen auch immer VBR (variable bitraten) nehmen und mindestens den tgmpeg encoder nehmen. Besser noch ist der cinemacraft! Desweiteren solltest Du mindestens nen 3pass wählen - also 3 Rechendurchläufe je nach Rechner zwischen 8-20 Stunden. Deine fragestellung war allerdings ober schwachsinnig! sry ist aber so. Ich hätte auch fragen können: "ich hab ein Auto mit Zündschlüssel, das fährt aber nicht" Hilfe. Also denn wenn das nicht geholfen hat geh da hin doom9.org cu Geändert von edelbaum (05-06-2003 um 15:22 Uhr). |