|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das versteh ich jetzt nicht so wirklich. Du fürhrst doch hier nicht ernsthaft das Argument auf, das ohne Ausländer die Renten in 50 Jahren zu bezahlen sind. Sowas kann doch nicht als Grund für Einwanderung gelten. Holen wir mehr Ausländer rein, damit die Renten bezahlbar bleiben. lol. Das Einwandern von Ausländern sollte nur in dem maße geschen, wie es ein Land verkreften kann. Ich find diese Grenze des Erträglichen haben wir schon lange überschritten. Lauf mal bitte nachts alleine am Bahnhof oder in der Stadt rum und dann sag mir mal bitte was wie oft du angesaugt wurdest und auf jedenfall von welchem teil der bevölkerung.klar multikuli ist toll, aber bitte in maßen. Die Integration der Ausländer ist auch von entscheidener Bedeutung, aber diese hat auch Grenzen. Es kann einfach nicht funktionieren, dass man diese Massen von Ausländern, die in deutschland vorhanden sind in ausreichendem Maße integriert werden. Ausserdem muss auch der Wille zur Integration vorhanden sein. Und der ist nicht immer vorhanden. Vorallem wenn es fundamentale unterschiede in den kulturellen grundsätzen gibt. Im Grunde find ich das wie es die schweiz prakteziert einfach besser, weil sie nur soviele Menschen reinholen, wie wirklich gebraucht werden.... |