|
|
||||
|
||||
tja gratulation leute !
jetzt wo das buschfeuer brennt versucht es ihr mit tröpfen zu löschen als aber nur der funke da war, haben alle gesagt: 'naa nie sowas kann uns doch nicht passieren' ich habe diese situation bereits im herbst, so 2 oder 3 monate bevor Generals in den läden erschien, prophezeit ich habe damals EA krietisiert und zu einer sammelmail aufgefordert auch unter dem gespiechtspunkt sowas auf die art: 'Generals wird nicht gekauft, wenn yuri/ra2 nicht suportet wird und bei generals dieser suport nicht garantiert wird' aber manche leute wussten es natürlich besser, und ich habe jeweils eine ![]() weil es sich ja nicht gehört über firmen in diesem forum schlehct zu sprechen, ja gar dagegen vorzugehen naja wer nicht hören will, muss fühlen greez cebu ![]() PS: ich könnte euch genau sagen warum? , EA das mit WS und den spielen so gemacht hat aber dann würde mir wahrscheinlich ein Admin eine ![]()
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . . . . . : : : Friends 4 Ever : : : . . . Geändert von cebudom (30-04-2003 um 02:01 Uhr). |