Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Tucke Daniel und sein Lied...was haltet ihr davon? | |||
Einfach nur geil, wenn ich ihn sehe oder das Lied höre wird mir richtig warm ums Herz! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Wie der Nachname schon fast zum Ausdruck bringt...einfach nur zum Kotzen! |
59 | 90,77% |
Was is ne Tucke und wer zum Geier is Daniel? |
6 | 9,23% |
Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie diese zahler zustandekommen... leider gottes hat der kranke typ auch viele fans... cih kenn einige die sind regelrecht verrückt nach ihm (darunter auch 8. und 9. klässler) ich hab mir diese beschissene serie zum glück nicht ein einziges mal angeguckt aber die, die die jedesmal gesehn haben müssenja n koller kriegen.... das is wie mit dieser popstras serie wennd ie nciht so lange auf rtl2 gelaufen wär wären no angels und brosis niemal so berühmt geworden die häääte sich kein arshc angehört aber dadurch das sie jeder schon aknnte und sie sich schon in die köpfe der menschn eingebrannt hatten brauchten sie nur noch ei klei wenig marketing strategie udn schon sind sie an der spitze bei daniel ist es ähnlich.... nur extremer... btw: ich find ihn zumkotzen INDEX INDEX