|
|||
|
|||
Nu mach uns mal keinen Stress, nen bischen Zeit braucht auch das grösste Genie zum nachdenken
![]() Bist Du dir sicher, das Du auf deinem XP-Rechner IPX installiert hast (ansonsten: Start -> Einstellungen -> Netzwerkverbindungen und da auf Lan-Verbindung rechtsklicken und dann auf eigenschaften dort kannste dann alle Installierten Protokolle sehen und ggf. auch nachinstallieren indem Du auf Installieren-->Dienste--> IPX o.Ä. klickst, was Du wie ich gerade sehe ja anscheinend eh weist ![]() ![]() Den Treiber kann ich mir leider nicht saugen, funzt irgenwas nicht bei Lycos (schreib mal woher Du den hast), bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, das der IPX- Treiber bei WinMe dabei ist (kommt aber auch vor das ich mich mal irre, scheinst das ja schon ausgecheckt zu haben). Da fällt mir ein, wenn Du nen Aldi-PC hast, hast Du eventuell echt kein IPX, da die bei nen paar ME-Versionen das Protokoll rausgenommen haben (tja, irgendwo sparen die halt immer ![]()
Knechter der "edit"-Funktion Mitglied in der NO´KAO Organisation ![]() NO´KAO Geändert von General_@ze (22-04-2003 um 01:49 Uhr). |