|
|
|||
|
|||
Jub, ist wohl ein Relikt vor 1.5.
29 ist damit gestrichen, thx Master M² Aber keine Sorge, ich habe 2 neue Bugs für euch. ![]() 1) Gattlinggeschütze der Overlords feuern weiter, obwohl dem Overlord den "Stop" Befehl gegeben hat. 2) Wenn man die Abwurfzone direkt an ein großes Gebäude baut und das Flugzeug zuerst über das Gebäude fliegt, so erhält der Besitzer des Gebäudes die meisten Kisten, da sie das Gebäude treffen...so kann man als USA zB seinem Ally Geld liefern ![]() |
|
|||
|
|||
7 ist kein Bug, und 23 hat auch vorteile, wenn man als gba zum beispiel beim feind eine bulli klaut, kann man auch wenn man den nicht retten kann schnell in seiner base eine komandozentrale in auftrag geben, und dam gerüst das gebäude dann von einem eigenen Arbeiter hochziehen lassen....
|
|
||||
|
||||
Wer gräbt ja in meinem Keller?
![]() Die Liste ist eh hinfällig, vielleicht sollte man mal prüfen was durch Aceton ncoh nciht behoben wurde. |
|
||||
|
||||
ja sollte man machen aber ich glauabe das Aceton Team hat da scho neine liste
|
|
|||
|
|||
Was is 'n "Aceton"? Jetz guck ich aber echt verdammt doof auser Wäsche...
Was zum Teufel ist "Aceton"? @Generlas 2k: Signatur zu groß (>15GB).... Wie sah die denn aus bevor sie sie dir gelöscht haben ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Mal überlegen....
Ich glaub ich hab überhaupt noch nie inner Höhle gesessen.. ![]() Acenton.... hm.. hab mal was schonmal gehört ja, aber im Forum von Panzers.... ---- @nettesau: Ich bin Fotzze16, habe den Nick ändern lassen. Habe das Avatar nicht geändert in der Hoffnung, dass die leute das dann kappieren, was aber nicht immer der Fall zu sein scheint ![]() |