CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #4  
Alt 29-03-2003, 19:53
Onkel Fritz Onkel Fritz ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 261
Onkel Fritz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von []V[]orpheus
1.) Onkel Fritz liegt glaub ich nicht richtig hier. Du brauchst eine shp Anim um eine Waffe in einen Flamethrower umzubauen.
Standardflamme ist die flameall.shp Datei. Ich werd sie suchen und dann hier posten aber hab jetzt nicht soviel Zeit. (wenn du selber suchst unter www.google.at Flame Thrower shp Red Alert 2 etc. findest du es wahrscheinlich schneller. ) beim Flammenturm ist ürbigens auch gleich eine Anleitung dabei wie du eine bereits vorhandene Waffe modifizierst und mit der flameall anim bestückst sodass es wie Flammen aussieht.
Trotzdem ist die Animation eher karg und meiner Meinung nach nur sehr begrenzt für einen guten Mod tauglich.
argh, das wollt ich auch erst schreiben, habbich dann aber vergessen.
die feuereffekte existieren in ar2 immernoch, sind aber bunt und extrem groß.
deshalb braucht man shp-dateien fürs feuer.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de