|
|
||||
|
||||
|
Bin Hausmann und alleinerziehender Vater von 2 Kleinen Kindern
Von Beruf Landschafts Gärtner |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- bist du jetzt wieder öfter hier, oder is das nur'n kurzbesuch? wär lustig wenn du wieder mehr hier wärst... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
|||
|
|||
|
ihc bin chemiekatnt ud säufer
das ist der bste ob den ma haben kann
|
||||
|
||||
|
Einigen Säufern sollte man mal vielleicht ne Gelbe Karte geben, hm?
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
|
hmmm sehr sehr viele schüler hier hehe lernt schön Brav *gg*
mein Beruf : Maurer ![]()
|
||||
|
||||
|
zum glück bin ich kein schüler mehr
obwohl wir in der ausbildung immernoch berufsschule haben :dead: aber das is nich viel. also ich lerne gerade chemikant in der BASF |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zum Glück geh ich noch zur schule ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hehe Nero214 du gehst noch zur schule weisst du wie schnell die Zeit vergeht so schnell kannst du net schaun bist du mit der schule fertig
![]()
|
||||
|
||||
|
da meine mutter konditor gelernt hat, und ich nach der schule mir noch keine gedanken über mein weiteres leben gemacht
hab ich bäcker gelernt nach meiner lehre war ich auch beim bund, nachdem ich aber als ordonanzsoldat im uffzheim eingesetzt wurde(eigentlich wurde ich als luftwaffensicherungssoldat eingeplant ) hat ich kei lust mehr, mich länger zu verpflichten.nach dem bund mehrfach arbeitslos, nun anscheinend wieder was richtiges. aber ich such auf jedenfall was besseres ( bewerbe mich um ne ausbildung beim zoll) ps: macht bloss kein bäcker wenn ihr euer leben nicht wegschmeissen wollt( ausser es liegt euch im blut) pps:@xmumuy, wo kaufsten deine brötchen? ich will hoffen beim theurer, da schaff ich nähmlich, soweit ich weiss beliefern wir euch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
weil, ich hab ein bock auf bund (wie verwunderlich) und glücklicherweise ne trichterbrust... also mein brustbein ist 4cm oder so nach innen gewachsen... wird man damit noch aufgenommen oder ned?? |
|
|
|||
|
|||
|
türlich wirst du dann noch genommen^^
als kartoffelschäler---9 monate lang hehe ![]()
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() naja, wirst scho überleben, denk ich... und vll wirste ja auch ma wieder mehr Zeit haben ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber es kann sein das die brötchen von den "Verkaufsstellen" vom theurer sind. die kauf ich regelmäßig ![]() aber... ich kaufe jeden sonntag brötchen bei "euch" is ja der einzigste bäcker der bei uns (Ludwigshafen/Edigheim) auf hat. |
|
|
||||
|
||||
|
jap, 7tage die woche wird beim theurer geschafft, sogar an feiertagen,
aber ich muss zum glück nicht schaffen tun da die hilfsarbeiter
|
||||
|
||||
|
Zitat:
<<<< Fliesenleger ( Lehre ) |
|
|
|||
|
|||
|
@ KoshXl
Die Aufnahme hat hier bei uns stattgefunden und wie meinst du das mit den Fragen? Die darf ich nich sagn bzw. Schreiben
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
außerdem will ich ja nicht den genauen wortlaut von fragen o.ä., sondern was es für tests waren^^
|
|
|||
|
|||
|
axo also die aufnahme war in Stuttgart
es waren mündliche fragen und Körpeliche sehr hohe anforderungen haben die bei den Mündlichen bin ich verkackt
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
<----- Azubiene zur Verwaltungsfachangestellten, Fachrichtung Kommunalverwaltung
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat: