|
||||
|
||||
also dann fang ich mal an
hallöchen oktrönchen also ich möchte mich bei euch bewerben fast alle von euch kennen mich ja achja ich hasse bewerbungen also nicht so auf die form achten meine nicks waren : DarkCh4mp , Sowmaster , iTzMyDaY , w3ownxtrm und mein erster nick ARZT2010( daher auch der forumnick) Als ich YR anfing war ich erst in ein paar unbedeuteten Clans dann war Depp mein durchbruch. Doch irgendwann begannen ein paar zu maphacken dann hatte ich ne kleine YR pause Als ich wieder anfing YR zu zocken ging ich nach GKC doch irgendwann verkam der clan und viele gingen raus Dann war ich lange in der Dark Storm Division es war der geilste clan bisher FAST nur geile leute super mates alle konnten gut zocken Doch dann kam generals raus und alle wechselten rüber leider!! nach ds war ich kurz in T rex und hab dort auch viel dazu gelernt doch es war nur so ein 1 monats clan der profis leider T rex nick war Kopfnuss2 dann war ich kurze zeit in _US_ doch die meisten darin hoppen tag für tag durch die clans dieser welt darauf hatte ich einfach keinen bock ( hopclans waren YeS Savag Y@nks da war ich drin so ich weiss der text ist totaler schrott aber ich hasse nunmal bewerbungen zu schreiben ach ja Alter 17 Geschlechtskrankheiten : Juckreiz in der unteren region ![]() Wohnort Aachen ( Kaiserstadt) ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (25-03-2003 um 19:02 Uhr). |