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  #31  
Alt 06-03-2003, 18:59
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Zitat:
3-4 auora kicken ein hauptgebäude, so schlecht sind die also auch nicht...
??? ne man braucht bestimmt mehr als 5 !! für eine superwaffe reichen 4 nicht !! :o: ich baue sie selten aber das weiss ich


und noch einen Tipp
auroras kann man abfangen mitm Mig undn Raptor GLA kann leider nix gegen auroras tuen auser abwarten bis sie dei bombe abgeworfen haben und dann vom himmelholen

was ich nicht verstehe ist warum wrid der Aurora langsammer ?? nachdem er die Bombe abgeworfen hat gibts da ne erklärung ?
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  #32  
Alt 06-03-2003, 19:05
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Tarnkappenbomber Die Teile sind für garnichts gut!

Abwehrstellungen entdecken ja getarnte Einheiten- da bringt der nix mehr. Raptors sind meine Standartluftwaffe, mit geschickten Manövern bekomm ich die In den Rücken meines gegners und wieder hinaus.

Mal schaun was der Bomber nach 1.4 bringt.
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
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  #33  
Alt 06-03-2003, 19:23
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Zitat:
Original geschrieben von Bernd_XP
Tarnkappenbomber Die Teile sind für garnichts gut!

Abwehrstellungen entdecken ja getarnte Einheiten- da bringt der nix mehr. Raptors sind meine Standartluftwaffe, mit geschickten Manövern bekomm ich die In den Rücken meines gegners und wieder hinaus.

Mal schaun was der Bomber nach 1.4 bringt.
korrekt! im moment sind die günstigeren jäger irgendwie stärker als die teureren! z.b. mig am besten, dann raptor und aurora und stealth auf platz drei!
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  #34  
Alt 06-03-2003, 19:26
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Genau! Die MiGs, die mit 1000p am wenigsten kosten sind wirklich(viel zu) stark.
Dabei sollen die CHinesen gar bei den Lufteinheiten defizite haben. MiGs können keine Lufteinheiten abschießen, aber wer macht das schon?
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  #35  
Alt 06-03-2003, 19:52
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Zitat:
MiGs können keine Lufteinheiten abschießen, aber wer macht das schon?
doch können die um auroras abzufangen
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  #36  
Alt 06-03-2003, 19:56
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Besonders Computergegner können einen mit den Tarnkappenbombern extrem nerven.

Ein kleiner Tipp umd Tarnkappenbomber effektiv auszuschalten: einfach 3 Rakten-Trooper ein paar Zentimeter vor eine Abwehrstellung platzieren (ist sowieso immer emfehlenswert) Einer stürtzt garantiert ab
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  #37  
Alt 06-03-2003, 20:03
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OL Nick: clonestor
also ich finde die Stealth-Bomber cool.

2 flieger gegen eine verteidigungsanlage (lasergesteuerte raketen muss aktiviert sein)

damit kann man den gegner ziemlich nerven und bekommt immer wieder erfahrungspunkte dazu. und wenn die mal voll befördert sind, knackt einer ein Nuke Geschütz und 5 ein Overlord.
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  #38  
Alt 06-03-2003, 20:07
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@Generlas 2k

Die Aurora werden langsamer, da sie auf dem Hinflug sich im Überschallflug befinden. Wenn sie die Geschwindigkeit nicht drosseln würden, hätten sie nicht genug Sprit für den heimflug.
Ich denke das dies eine plausible Erklärung für die Aurora ist.

MFG MAschiene
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" Kämpfe nur wenn du weißt, da du gewinnst..." Tsun Tzu
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  #39  
Alt 06-03-2003, 22:30
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Zitat:
Original geschrieben von Bernd_XP
Tarnkappenbomber Die Teile sind für garnichts gut!
Wer so etwas schreibt, hat offenbar noch nie mit 5 Flugfeldern Stealthfightern ohne Verluste eine ganze GLA-Base geöffnet um sie dann mit ein paar Humvees und Comanches zu plätten...
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  #40  
Alt 07-03-2003, 07:26
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Style: Renegade
Ich sag nur zu Tarnbomber.


Ganz einfach, ihr kennt doch sicher alle das einheiten ein Gebiet bewachen können. In dem man einfach die einheit auswählt, "W" drückt und dann auf das Gebiet klicken welches sie bewachen sollen.
Das ist zB auch gut zum Bewachen von Gebäuden gut. Oder Schlüsselstellungen (Brücken ... ect.) Der Gegner sieht sie nicht und schickt Einheiten in das Gebiet, ohne etwas davon zu ahnen, das er gleich paar Panzer weniger hat. Das gute ist auch noch, die Flieger fliegen sofort nach dem sie keine Muni mehr haben zurück zum Flughafen, laden sich auf und kommen wieder in das Gebiet zurück welches sie bewachen sollen.


Tarkappenbomber sind hervorragend gegen Overlords. Sie tauchen auf, feuern ihre Raketen ab und bis sich die Gatlinggeschütze in ihre Richtig gedreht haben, is der Tarnbomber schon wieder getarnt. Klar, mach braucht 6 Stück nur um einen Overlord zu zuerlegen. Aber man verliert auch keine.
Wenn man das mit Raptor macht dann brauch man zwar nur 3 um einen Overlord zu zerlegen, aber man verliert einen oder zwei wenns dumm kommt. 2 Tarnbomber = 1 Raptor von der Schusskraft her.

Und so schlecht sind Raptoren auch wieder nicht gegen Gebäude. Man brauch 1 Aurora für ein USA Kraftwerk, aber man braucht 2 Raptoren. 2 Aurora für ein Nachschublager, aber man braucht nur 3 Raptoren, dann ist das ding auch weg. 3 Aurora für ein Kernkraftwerk, mit 4 Raptoren ist es auch weg.
Also wenn man sich dieses Verhältniss ansieht, da find ich die Raptoren garnicht so schlecht gegen Gebäude. Allerdings sind die nur gut gegen Leicht gepanzerte Gebäude. Kaserne, Nachschublager, Kraftwerke ... ect. Für Superwaffen oder Kommandozentralen sind Raptoren schwach. Da eignen sich Aurora wunderbar.

Also meine Erfahrungen haben ergeben, das man 5 Aurora oder 4 Arora und ein Raptor für ein SCUD-Sturm brauch. 4 Machen das gebäude platt und der 5 Aurora oder der Raptor machen dann das Loch platt.
Und soweit ich mich noch erinnern kann, braucht man 8 Aurora für eine Atombombe oder Partikelkanone. Genauso braucht man 8 für eine Kommandozentrale von China und USA von GBA glaub ich braucht man 6 Aurora. Wenns nicht stimmt verbessert mich ruhig.

Also wenn man die Tarnkappenbomber richtig einsetzt, dann sind die sau stark. Da sie nicht sicht bar sind. Naja probierts einfach mal aus. Sie leben länger, aber verursachen nicht soviel Schaden, aber man hat noch den Überraschungseffekt.

Oder was meint ihr dazu ?





@ BurnXout

Ich hab gesehen du wohnst in Heidelberg. In Heidelberg genau ? Oder in einem Ort in nähe ? Hockenheimer hier. Bzw Reilinger.
__________________

Geändert von CnCWarGoD (07-03-2003 um 07:33 Uhr).
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  #41  
Alt 07-03-2003, 13:25
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Zitat:
Also wenn man die Tarnkappenbomber richtig einsetzt, dann sind die sau stark. Da sie nicht sicht bar sind. Naja probierts einfach mal aus. Sie leben länger, aber verursachen nicht soviel Schaden, aber man hat noch den Überraschungseffekt.
gegen panzer habe ich die noch nicht eingesetzt

mich wunderts nur das der flieger stärker gemacht wird er ist doch schon gut genuch
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  #42  
Alt 07-03-2003, 16:08
KloPPa KloPPa ist offline
Buzzer

 
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hmm ich glaub ich werd nachher wenn ich von der arbeit komm, den stealth-fighter mal testen...gegen 2-3 brutale araber
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  #43  
Alt 08-03-2003, 03:44
Scudman Scudman ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von BurnXout
"* Stealth Fighter hit points increased. "

ja, hoffen wir nur, dass das auch ordentlich sein wird! Cool wäre es, wenn er Atom Bomben abwerfen könnte
dann müssten die aber teurer werden, den des wär ja mal extrem miss
__________________
  • lesst das was ihr lesen wollt

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  #44  
Alt 08-03-2003, 13:51
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trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
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also ich brauche für den atom silo nur 4 auroras! das reicht schon! aber wenn keiner heil zurück kommt dann nützt das auch nicht viel! 4 aurora= 10000 atom=5000

ausser das das die letzte möglichkeit ist den atom start noch zu verhindern!
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  #45  
Alt 08-03-2003, 13:59
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
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Original geschrieben von trunk4657
also ich brauche für den atom silo nur 4 auroras! das reicht schon! aber wenn keiner heil zurück kommt dann nützt das auch nicht viel! 4 aurora= 10000 atom=5000

ausser das das die letzte möglichkeit ist den atom start noch zu verhindern!
hmmm... gut zu wissen!

ich hasse es immer wenn manche sofort ihre sw aufbauen! vor allem dann wenn wir 15 min no rush haben!

dann hat derjenige seit 10 min die waffe fertig aber darf sie noch nicht einsetzen! (voll bescheuert!)
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  #46  
Alt 08-03-2003, 14:07
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
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4 Auroras reichen doch habe mich wohl verschätzt

aber voher muss man mit dem Tarnkappenbomber die bahn freimachen damit man nicht alle Auroras verliert
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