Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Geschlossene Umfrage | |||
Option 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Option 2 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
ZoomStufe erhöhen...
Hmm, ich hab da so eine Ahnung wie man die ändert. Im generals-Ordner gibts dateien mit der Endung *.big
In den Dateien sind: Music, die Texturen ,die Maps und so versteckt.. und unter der INI.big sind die einstellungen abgespeichert... also auch der Zoom Modus... Problem.. Null Ahnung wie mann da reingucken kann rofl.. Es sind doch hier paar Programmierer ode??? Is das eigentlich verboten da rumzufuschen?? Naja bei Ra2/YR wurde es ja auch gemacht und bei Quake3 auch... Es wäre aber net schlecht wenn man zugriff zu allem hat.. um zBSP: Mods zu machen... was bestimmt bald wieder einer macht. hehe, was aber auch krass is in einem bestimmten Ordner den jeder kennt, sind die Einstellungen für NetzwerkOptionen, Internet-Einstellungen, Skirmish-Infos, Audio/Video-Einstellungen und sogar die Ränge vom MULTIPLAYER gespeichert... Hab da bissel rumgefuscht... und es geht... pervers... mann kann alles ändern.. ALLES... die haben sogar ne Anti-Aliasing Funktion eingebaut... die aktiviert ist.. aber nur auf 1fach Anti Aliasing..., das bremst Spiel auch aus!!! Naja... is irgendwie scheiße das das sooo offen rumsteht. Kein Wunder warum Newbies Stats von 1000 wins 0 loses haben! hab ich jetzt auch ROFL... Naja cu PS: als cheaten würde ich das net bezeichnen... immerhin is das EA Mist.. Und ihr wisst garnet wieviele TRainer funktionieren, hoffe die unternehmen da schnellstens was, die hätten das ja von Anfang an verhindern können...grmpf