|
|
|||
|
|||
hm, icj konnte den typ leider nicht mehr erwischen, so muss ich also das we ueber schauen, wo ich bleibe ( wenigstens funzt mein tv noch ... nichts dazu sagen, nachher uebrlegt der sich das auch noch anders
![]() also erstmal haette ich vielleicht sahem sollen, dass ich nen aldi-pc habe, also faellt die variante mit der soundkarte rausziehen schonmla komplett weg ... eigentlich hatte ich alles schonmal draussen, und getestet, aber immer dasselbe ... wie gesagt, der pc wird nicht mal hochgefahren, ich waere froh, wenn er sich bis zum bios hochfahren lassen wuerde, dann wuerde es auf jeden fall net mal so schwerwiegend aussehen, aber das ist nicht der fall .. die LED-anzeigen leuchten ja nicht mal ... naja, wie gesagt, ich weiss sone diagnose ohne den pc gesehen zuhaben, geschweige denn selber mal testen zu koennen, ist schon sehr schwer, wenn nicht sogar unmoeglich, aber trotzdem schoenen dank fuer die hilfen, aber ich denke, ich habe jetzt alles geamcht, was ich machen kann ... der rest wird sich zeigen .. ciao soeren