|
|||
|
|||
;)
ich habs seit gestern; bin aber nochnicht zum spielen gekommen (oshti kann ein lied davon singen...)
muss gleich mal den patch ausprobieren. mfg K8Planky |
|
||||
|
||||
Re: ;)
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ja aber nur nen kleinen für die lobby, die läuft jetzt ein bisschen besser als vorher, d.h. die wartezeiten haben sich verkürtzt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ja oschti i ha das nid gwüsst has wöuä usprobierä när chunt kein frequenz u när isch gar nümm gangä u i has gar nid chönnä änderä.... i has es paar mau neu instaliert aber geit glich nid
und iz hani mis xp neu wöuä instalierä u mini seriall geit nümm wöumä diä nume 1nisch cha bruche und jiz instalieri haut wider win98 druf hoffe nume es geit wider |
|
|||
|
|||
Give5 den lädst du automatisch herunter wenn du westwood online beitreten willst, also beim connecten (jedenfalls bei mir!)
|
||||
|
||||
Hoffe mal alle behalten Ihre Niks... Sonst raff ich es definitiv nicht mehr... Ich war, bin und bleibe trustno1x !
|
|
|||
|
|||
...
ok jetzt geht; hab schon ne niederlage.. ;(
|
|
||||
|
||||
Zitat:
swisshero : 6 siege 0 Loose ![]() Ps. Sind ja nur n00bs im QM ![]() |
|
|||
|
|||
also zur info ich heiss aufm netz ShqipSquad
habe bis jetzt wenn ir alles so angeb 0 wins und 2 Loose da ich voll keinen plan hab und es nur auf meinem vater pc funzt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und die meisten wins waren im 2vs2! habe am freitag von 20.00 bis am morgen um 7.00 gezockt obwohl ich um 8.30 arbeiten musste!! ![]() ![]() ![]() das game rockt man!!! die artelerie beschuss von china ist zu brutal sowi die flugzeuge das man 3 stufig machen kann von usa!! einfach wow ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich werde weiterhin yuri spielen weil ich nicht generals spielen kann ! p.s. in generals kann man keinen clan erstellen habe ich gelesen stimmt das ?
|
|
||||
|
||||
Re: ...
Zitat:
ja stimmt hoffentlich ändert sich das bald .. |
|
|||
|
|||
Halli Hallo....
Ich bin gerade von den Snowboardferien zurück gekommen und ich kaufe mir am Montag ev. Dienstag generals. Ach noch was.... wie ist das pw bei Generals kann mir das jemand mal per PM oder e-mail schicken. Oder ist es das gleiche wie bei Yuri??? |
|
||||
|
||||
Meinst du wegen dem Clan?? Also so wie es aussieht ist noch gar nix mit Clans....geh mal in die Lobby und du siehst es....vollkommene Chaos.
Hat EA eigentlich das nicht eingebaut oder kommt das noch mit den Clans so wie in der Yuris Rache Lobby? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ähhhm... ich habe schon irgendwie erwähnt das ich das spiel noch nicht habe
![]() ![]() ![]() somit kann ich das leider noch nicht beurteilen wer lesen kann ist klar im vorteil ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich will eintloch das man clans joinen bzw .. erstellen kann
![]() ![]() Ps. Swizz1st wie stehst du im QM ?? Ich : 15 / 0 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe langsam die Vermutung das Du lieber bei uns wärst. Grund: Schreibst ja die ganze Zeit in unser Forum. ![]() ![]() ![]() 2. Rap schliesse doch bitte mal diesen Thread sonst haben wir nur noch Swizzhero's Posting hier. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn es gewünscht wird höhr ich auf zu posten bei euch .... ![]() aber ich spamm ja net ![]() Ich fühl mich halt mit schweizern verbunden .... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nein. ich hab generals und online is es schrecklich! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
man NEIN ![]() Akzeptier das !! ![]() |
|
|||
|
|||
Dann post ned in unser Clanforum so oft, darum heissts ja auch CLANforum und nicht Schweizer-Forum
![]() btw dass es keine Clans gibt ist voll scheisse, muss WW möglichst schnell wieder ändern |
|
||||
|
||||
![]() @swizzhero: mässige bitte deine post bei uns thx...es nervt!!
![]()
![]() Geändert von R3mUnd00 (16-02-2003 um 22:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
löl seid ihr gemein
![]()
|
||||
|
||||
kk
werde das posting in dem öffentlichen forum von euch unterlassen ... ![]() das war nun mein letzter post .. |