| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

happy dudetag
			  phil alles gute feier schön und las es krachen  
				__________________ Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    Phil, ich wünsche dir die 3 Grossen G zum Geburtstag     Das sind Glück, Gesundheit und Geld Aber der Phil ist bescheiden und mit einer neuen PC-Maus zufrieden ... Bye Merlin 
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  auch von mir 88 wirst du?   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  und  
				__________________ http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo bin unreif für mein Alter   
				__________________ Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jauuuuuuuu  da gratuliere ich doch seeeeeeehr gerne.............. alles gute mein Philiboy zu deinem Ehrentag und bleib so wie du bist.................             ähmmm Merlin , was soll der Junge Bursche mit Geld????------> verdirbt nur den Character--------> aber insoweit ist es bei ihm egal    ------->   feier schööööööööööööööön, DUDE | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

alles gute
			 zum geburtstag             grüsse uzzi | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hehe ich habe dir schon in der Lobby Kratuliert aber egal ich sags halt nochmal *gg* Alles gute zum Burtseltag dude         
				__________________ :king: I MOCH DI AUF OIDA I MOCH DI AUF SCHLITZ DI AUF OIDA:king: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| JoJo, ich wünsch dir auch nen   und mach schön viel  , udn wehe du vergisst für mich einen mit zu    Und wieso phil geld braucht? na zum  , für was denn sonst  
				__________________ Peace, Love, Empathy, HuXL | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Happy Birthday auch von mir        da wir ja jetzt deine Vorlieben kennen(siehe internes)  lass uns für ein Gutschein nach St.Pauli  sammeln.....lalalala  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hehe alles gute feier schöne..... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|      
				__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Alles Gute zum Geburtstag mein   Teacher    
				__________________ let the balls fall where they may | 
| 

| |||
| 
 | |||
| alles gute zum burtstach   

| |||
| 
 | |||
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo von mir auch noch alles Gute   
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| huhu , Den besten burzeltag an dich   ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Dafür das du 88 bist , haste aber noch ganz schön was aufm Kasten          | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich sagt nur             | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Philli, natürlich auch von mir    Und feier mal schön also  
				__________________  Last Stand MuMu    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| auch von mir alle gute   &  
				__________________ \ / | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Da kommt sogar ein Oppa wie ich noch auf Touren^^  Achja, dickes ThX an alle   
				__________________ Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Alles Gute DuDe   Bleib so bie du bist  ! Euer Marco ! 
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  wunsch dir ein gutes fest  
				__________________ November 06: Rank:  3       mafiosi05 49w 14l 892pts    Oktober06: Rank: 11      Drogba 36w 6l      828pts   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Wünsch dir alles alles Gute zum Burzeltag und auf weitere gesunde 88 Jahre. Ich hoffe du veränderst dich bis dahin nicht    Und was sagt dein Sk8ter-Girl dazu?  PS.: Anstoßen können wir im MSN      
				__________________ TARJA, WE L0VE YOU 4EvER! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| happy Birthday!!!! Und ein schönes weiteres Zoggerjahr! Ne, Lebensjahr!!! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Hallo Phil ich wünsche dir alle gute zum geburtstag!!!   das meiste wurde ja schon gesagt ich bin natürlich wie immer der letzte  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

....
			 alles gute zum geburtstag mein guter...feier ordentltich und lass es dir gut gehen        
				__________________ - Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| auch von mir alles gute zum geburtstach      
				__________________ Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Uhh ja da wünsch ich dir natürlich auch alles Gute   |