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@Sven:
Das ist der Hunter Seeker ![]() Ansonsten ... der Wind & die Ionenstürme fand ich sehr gelungen ![]() Hat mir gefallen, und hat immer ein zusätzliches Element reingebracht. Mit dem Ionensturm wurden sozusagen die Spieler "bestraft", die zu sehr auch high-tech setzen. Der Wind wiederum bedeutet, daß man nicht vorhersehen kann, wohin sich die Gaswolken bewegen. Das verformbare Terrain ist auch recht cool, wenns auch manchmal lästig war ![]() Ist aber ein Element, das ich nicht vermissen würde. Der Mk. II ist ein typisches GDI-Produkt. Schwerfällig, gut gepanzert & hohe Feuerkraft. Wogegen die Nod-Einheiten eher mobil sind ... soll heißen, daß der Mk. II zur GDI-Philosophie passt. Aber NodMot muß ich Recht geben. Das Spiel war langsam ... aber es hat trotzdem Spaß gemacht ![]() Aber es hat trotzdem viele Elemente gehabt, die RA2 nicht hat. Wie schon erwähnt der Sub-BMT, zufällige Geschehnisse (Ionstorm, Meteor Storm), Kane (!!), und einige andere ...
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![]() ![]() Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |