|
|||
|
|||
@Sven:
Das ist der Hunter Seeker ![]() Ansonsten ... der Wind & die Ionenstürme fand ich sehr gelungen ![]() Hat mir gefallen, und hat immer ein zusätzliches Element reingebracht. Mit dem Ionensturm wurden sozusagen die Spieler "bestraft", die zu sehr auch high-tech setzen. Der Wind wiederum bedeutet, daß man nicht vorhersehen kann, wohin sich die Gaswolken bewegen. Das verformbare Terrain ist auch recht cool, wenns auch manchmal lästig war ![]() Ist aber ein Element, das ich nicht vermissen würde. Der Mk. II ist ein typisches GDI-Produkt. Schwerfällig, gut gepanzert & hohe Feuerkraft. Wogegen die Nod-Einheiten eher mobil sind ... soll heißen, daß der Mk. II zur GDI-Philosophie passt. Aber NodMot muß ich Recht geben. Das Spiel war langsam ... aber es hat trotzdem Spaß gemacht ![]() Aber es hat trotzdem viele Elemente gehabt, die RA2 nicht hat. Wie schon erwähnt der Sub-BMT, zufällige Geschehnisse (Ionstorm, Meteor Storm), Kane (!!), und einige andere ...