CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 06-01-2003, 17:41
Benutzerbild von HEROOFKID
HEROOFKID HEROOFKID ist offline
Terrordrohnenhirte

HEROOFKID hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HEROOFKID eine Nachricht über ICQ schicken HEROOFKID eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GFtoHERO
Style: CnCForen Standard Style: Standard
No smile wow

ich hab mir eben den threat zum erstenmal durch gelesen.
der ist sau cool!

soviel gefühl aber auch viele lustige stellen (dazu zählen nicht die dummen stellen mit "stirb doch")

aber ich kann hirsch sehr gut verstehen!
die leute die mich kennen wird das hier wohl ziemlich wundern...

ich hab auch ne ziemlich beschissene zeit durchgemacht.
wer von euch war oder ist auf der hauptschule? der/die kann mich vieleicht verstehen.

ich war auf der haupt in einer klasse, wo nur russen, türken und super obercoole mega geile mistviecher waren...
ja und ich war da ohne freunde...
(kennt ihr die OS = orientierungstufe? die ist direkt nach der grundschule und geht 2 jahre danache wird man zugeteilt... haupt, real, gym)
naja und von der orientierungsstufe kam keiner meiner freunde in die selbe klasse wie ich.
ja scheiße... die türken wollte mich nicht, die russen schon garnicht und die obercoolen säcke haben mich gehasst, weil ich nicht die dickis hosen und fubu klamotten getrugen hab.

ja und in laufe der zait haben auch die russen und türken angefangen mich zu mobben wie die obercoolen...
schonmal ein haufen türken mit messern gegen euch gehabt?
kein gutes gefühl ehrlich!

die lehrer konnten nix machen, denn sie wussten nicht was sie machen sollten und hatten selber angst...
es gab mindestens eine schlägerei am tag in er schule und die lehrer sind meist dranvorbei gelaufen...
meine eltern wollten mich nicht in eine klasse versetzten lassen, ich wollte auf die real schule, denn ich wusste ich könnte es packen, doch mein eltern glaubten mir nicht ( selbst heute sagt mein vater noch "alex du bist saudumm", ehrlich eine tolle sache die gedanken des eigenen vater zu kennen)
ja nach dem ersten jahr hauptschule, kamen endlich neue leute in die klasse mit denen ich mich gut verstanden habe und nun war ich nicht mehr alleine aber wir waren nur 4 und die waren insgesamt 17 und so kam es wie wir es vermutet hatten, meien neuen freunde wurden auch gemobt...
ich hatte sie gewarnt, wenn sie zu lang emit mir rumhängen wird es ihnen auch so ergehen wie mir aber sie meinten, dass das nicht passieren wird...

ja scheiße... dachte ich nur ich kann nicht mehr.
ich stand schon an den schienen aber ich ab mich nicht getraut zuspringen.

ich konnte nicht mehr schlafen, hatte angst zu schule zu gehn oder überhaupt noch im dorf zu laufen...
wisst ihr wie das ist, wenn jeder 2. einen am liebsten zusammen geschlagen will?
oder eure eltern euch nicht vertrauen, euch nicht glauben,
wenn ihr die türken mit ihren rießen familien und russen mit ihren wodka-besoffenen freunden im nacken habt und aich sonst nicht zu irgentjemanden gehen könnt, weil alle voreingenohmen sind oder angst haben mit einem rumzuhängen, da sie sonst auch noch eine aufs maul kriegen? und die eigenen eltern so verblendet sind und nur sagen "es gab und wird immer EINEN geben der etwas ärgert" und einem nicht glaubten wie schlimm er inder schule ist...
es ist die hölle!
und das hab ich 3 jahre durchgemacht!

ich hab zwar einen großen bruder aber konnte mir nur selten helfen aber trotzdem, ohne ihn hätte ich nicht durchgehalten, denn mit ihm hab ich viel unternohmen.
mit ihm konnte ich reden und ich hatte keine angst bei ihm.
dann hatte ich noch einen hund der aber später an krankheit starb...
und meine eltern hatten sich dann noch mit meinem bruder zerstritten und so war ich dann alleine...
ich hatte keinen bezugspunkt mehr!
ein hund kann echt viel bewirken und besonders ein bruder.
mein bruder und ich haben immer alles mit einander geteilt.
ja terror in der schule, eltern die einem nicht glaubten, keine bezugspunkte mehr, keiner wollte mehr was mit einem zutun haben... scheiße, das wünsche ich keinem!

ABER TROTZALLEM, ICH HAB DURCHGEHALTEN!!!
ich hab GEWARTET, es war die schlimmste zeit meines bisherigen lebens aber ich hab geschaft!

jetzt hab ich einen großen freundeskreis, mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr.
ich hab nach den 3 jahren hölle in der hauptschule die 10 klasse gemacht und meinen realschulabschluß bekommen, das konnten meine eltern kaum fassen!
und jetzt geh ich auf die Berufsfachschule für Informatik!
hab erst vorkurzen ein einstellungsgespräch bei VW gehabt und mit dem "vize-chef" der niederlassung in hannover persönlich gesprochen und ich hab wohl einen guten eindruck hinterlassen.
mein bruder hat sich wieder mit meinen eltern versöhnt und mein vater sagt nicht mehr das ich dumm bin.
meine eltern glauben mir endlich.

mir geht es heute sau gut!
ich hab die ganze verdammte scheiße überstanden!
bei meinem bruder übernachte ich jetzt fast jedes 2. wochenende und und und...

ja das war mein beitrag zum ganzen.
ziemlich lang...

serz the hero

gibt es einen sinn?

WESTWOOD goes PETROGLYPH

Lesezeichen