| 

| |||
| 
 | |||
|  e-mail ich möchte mir n e-mail konto anlegen. da fragt er mich immer nach dem eingangs und dem ausgangs server. kann mir einer sagen wie ich das heraus finde? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Das kann dir nur dein Provider sagen bei dem du das Mailkonto hast.... 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich nehme mal an,du willst das mit Outlook Express machen. (Beispiel www.web.de) Eingangsserver: pop3.web.de Ausgangsserver: smtp.web.de Vielleicht auch anders herum,weiß grad nicht,aber so in etwa müsste es gehen  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ich vermute mal das mein provider msn ist weil ich XXXXXXX@msn.com habe. aber ich finde bei msn.de nichts. da steht nur news und chat und wie man n mail konto macht aber ich finde da nichts vom server.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wenn du bei msn hotmail bist,  dann musst du im Outlook Express auf 1. Extras -> Konten 2. auf Hinzufügen -> E-Mail 3. deinen namen eingeben -> weiter 4. deine E-Mail adresse eingeben -> weiter 5. posteingang server -> HTTP -> Dienst: Hotmail -> weiter 6. dein Accountname(E-mail adresse) eingeben mit Passwort 7. weiter -> fertig stellen, dann ist dein konto im outlook express eingerichtet | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| da hat clonestor wohl recht! auf jeden fall hat microsoft keinen pop server (wie im obigen bspl. von web.de) 
				__________________ C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| endlich. der blitzmerker tobi3000 hats endlich kapiert!!!!!!!!!! danke an alle   vote 4   Geändert von Tobias.H (02-01-2003 um 16:22 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
| bei gmx wäre es pop.gmx.net und mail.gmx.net vielleicht ist es bei msn pop.msn.net und so??? edit: mist hab den oberen nicht gesehn ;( 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich denke es funzt? Oder hast du ein neues Problem? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| weiss etwa keiner bescheit?  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Manchmal frag ich mich warum die Leute so unselbstständig sind...... Google -> Eingabe: "Outlook Hotmail" -> Bester Treffer: http://www.stud.fh-hannover.de/wwwbo...ssages/254.htm 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Warum kommt es mir so vor als habest du nur die ersten 4 - 5 Postings in dem Thread gelesen? Da stehen weiter unten durchaus die POP3 und SMTP Server..... 
 |