![]() |
![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Bewerbung von y22rapier
Bewerbung !!
Hi ich wollt mich mal bei euch bewerben, da in mein alten clan nur pusher sind(rotertod und bounty67). Da ich mich mit euch gut verstehe und wir viele spiele zusammen machen will ich mich bei euch bewerben.Ich kenne zwar noch nicht alle bei euch aus den Clan aber freue mich sie kennenzulernen!!! Name: Ahl Vorname: Patrick Wohnort: Bergkamen Staatsangehörigkeit: Deutsch WOL-Nick: y22rapier, northorp,arschfax,patblack1 Alte Nicks: made14 Alte Clans: -nyrc-, *GBD*,**BR** Hobbies: fußball, basketball, pc, xbox, ICQ Nummer: 177011047 MSN Addy: pa1412331@hotmail.com Mit den Regeln bin ich einverstanden Cya@all mumus |
|
|
||||
|
||||
|
ok... du weisst das du erst in _MFF_ musst?! "unter beobachtung".
aber ansonsten sehe ich da keine probleme!!! wir sehen uns dann in yuri ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Das nenn ich mal eine Bewerbung!
Freut mich das du dich bei uns bewirbst, da ich mit dir ja schon einige Games hatte und du ganz ok bist! Sprech mich in der Lobby an, ich nehme dich dann in _MFF_ auf! PS: Wie alt bist du?
|
||||
|
||||
|
jo, i freue mich auch das du dich entschlossen hast in den besten clan der welt zu kommen.
wir kennen uns ja schon aus vielen fungames und ich kann nur bestätigen, dass du ein guter und fairer spieler bist. wir sehen uns in yr
|
|||
|
|||
|
Hi @ all mumus!!!!
Ich bin 14 Jahre jung (28.06.88). ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
hiho rappy *g*
jetzt hab ich denn eintrag gesehn rappy
nette angaben und ich kann dich gut verstehen warum du deinen clan verlassen hast,!!!!!<<<pusher stinken>>>!!!!!!und wir sind ja wie unsere HP schon sagt ein "fair play" clan ![]() mfg TMuMuP
|
||||
|
||||
|
pupsi is schon echt ok