Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Panzeranfrage aus Israel? | |||
"Wir sollten nicht zuletzt wegen unserer geschichtlichen Verantwortung Israel beistehen und sowohl Flugabwehrraketen als auch Transportpanzer vom Typ Fuchs liefern" |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 12,90% |
Es sollten nur Flugabwehrraketen geliefert werden, "da die Panzer auch gegen die Palästinenser eingesetzt werden". |
12 | 38,71% |
Es sollte ueberhaupt nichts geliefert werden... |
15 | 48,39% |
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Und ne kalaschnikow reicht nicht zum töten von Menschen?
![]() Sowas haben die Palästinenser nämlich auch, dazu noch Sprengstoff, Selbstmordbereite Fanatiker...unter dem Deckmantel des Terrorismus, weil die Palästinenser zu Dumm(?) sind um einen eigenen, eigenständigen Staat auf die Beine zu stellen. Und ich verstehe nicht, weshalb ein Transportpanzer eine offensivwaffe sein soll und gleich mit dem Leo 2 verglichen wird. Dann dürfte man auch keine bagger, keine Bulldozer und überhaupt kein Schweres gerät mehr an Israel liefern, weil diese auch als offensivwaffen benutzt werden können.