Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Panzeranfrage aus Israel? | |||
"Wir sollten nicht zuletzt wegen unserer geschichtlichen Verantwortung Israel beistehen und sowohl Flugabwehrraketen als auch Transportpanzer vom Typ Fuchs liefern" |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 12,90% |
Es sollten nur Flugabwehrraketen geliefert werden, "da die Panzer auch gegen die Palästinenser eingesetzt werden". |
12 | 38,71% |
Es sollte ueberhaupt nichts geliefert werden... |
15 | 48,39% |
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Der Bitte nach Patriots muss man nachkommen. Wenn ein Staat unsere Hilfe braucht und diese Hilfe keinem schadet sollten wir dafür sorgen das er sie bekommt.
Bei den Panzern sehe ich das anders. Ich finde die Politik von Scharon nicht vertretbar. Hardliner sind das letzte was der nahe Osten braucht. Ich glaube zwar nicht das unsere Panzer mit in Palästinenser Gebiete vorrücken, wir sollten es aber auch nicht ermöglichen!