|
|
||||
|
||||
Die endlose fahrt nach Kerzenheim....
Tja ein Highlight war sicher auch das Auto von Ara2Juri ![]() Überhaupt die hinfahrt, also in einen kleinen Golf zu 4. mit 3 Tower, 3 Monitore, 1 Laptop + Reisetaschen usw. Die 2 Paletten Bier hatte kein Platz mehr also stopften Greg und Ara die "löcher" den Kofferaum mit den Bierdosen ![]() So Geil, Schade das ich kein Foto habe, es gibt nur Fotos vom vollgepacktem Auto von der Rückfahrt. Naja das beste daran war ja noch das Ara und Greg meinten sie wüssten wo sie hinfahren ![]() Nachdem der ADAC Plan versagt hat fragte Ara Eien Frau die uns zu ein Gasthaus glaub ich führte und dort ein gscheiten Plkan ausdruckte, danach haben wir es endlich gefunden. Wir hatten allerdings zwischendurch schon mal Aschante,Dr.Death & Crashblue angerufen... komischweise hatten alle die Mailbox laufen ![]() ![]() ![]() Man das war ein Advanture ich sags euch.... und das nach 7:30Std. Zugfahrt :o:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |