|
|
||||
|
||||
Sorry wegen Doppelpost
Also ich hab jetzt mal nur die Event-Überschriften übersetzt (so gut es halt ging). Falls du die genauen Beschribungen der Trigger auch haben willst,sags mir und ich probiers. 0. Kein Ereignis 1. Betreten von 2. Spied upon (das hab ich nicht übersetzen können) 3. Gestohlen von 4. Entdeckt vom Spieler 5. Haus (bei Haus mein ich immer eine Partei) entdeckt 6. Angegriffen von einem Haus 7. Zerstört von einem Haus 8. Irgendein Ereignis ( ![]() ![]() 9. Alle Einheiten zerstört von 10.Alle Gebäude zersrört von 11.Alles zerstört von 12.Credits übersteigen 13.Vergangene Zeit 14.Missionsuhr abgelaufen 15.Anzahl zerstörte Gebäude bei gewähltem Haus 16.Anzahl zerstörte Einheiten bei gewähltem Haus 17.Keine Fabriken mehr 18.Zivilisten wurden evakuirt 19.Angegebenes Gebäude wurde gebaut. 20.Angegebenes Fahrzeug wurde gebaut 21.Angegebene Infanterie wurde gebaut 22.Angegebenes Flugobjekt wurde gebaut 23.Team verlässt die Karte 24.Zone betreten von 25.Horizontale Linie überquert 26.Vertikale Linie überquert 27.Global is set(kann ich nix mit anfangen) 28.Global is clear (ebenso) 29.Zerstört von etwas 30.Wenig Energie 31.Brücke zerstört 32.Gebäude existiert 33.Angewählt vom Spieler 34.Einheit nähert sich Wegpunkt 35.Gegner im Scheinwerferlicht 36.Local is set(keine Ahnung ![]() 37.Local is clear(ebenso) 38.Als erstes beschädigt (im Kampf) 39.Halbe Gesundheit (im Kampf) 40.Viertel Gesundheit (im Kampf) 41.Als erstes beschädigt (irgendeine Quelle) 42.Halbe Gesundheit (irgendeine Quelle) 43.Viertel Gesundheit (irgendeine Quelle) 44.Angegriffen von (Haus) 45.Umgebungslicht <= 46.Umgebungslicht >= 47.Vergangene Szenariozeit 48.Zerstört von etwas 49.Kiste aufgesammelt 50.Kiste aufgesammelt (irgendeine Einheit) 51.Willkürliche Verspätung ( ![]() 52.Credits weniger als 53.Spion betritt als Haus 54.Spion betritt als Infanterie 55.Alle Seeeinheiten zerstört 56.Alle Landeinheiten zerstört 57.Gebäude existiert nicht 58.Volle Energie 59.Betreten oder Überfliegen von 60.TechTyp existiert 61.TechTyp existiert nicht Ein paar hab ich nicht übersetzen können und bei anderen ist die Übersetzung nicht sehr gut. Falls du noch Fragen hast,frag ruhig. Vielleicht findest du noch jemand,der meine Fehler verbessert ![]() |