|
|
||||
|
||||
|
1. RL Vorname? Bernd
2. Größe? 1.80 3. Haarfarbe? Braun 4. Hobbys? Computern, Musik machen (E.Piano, Keyboard) 5. Lieblingsessen? PIZZA 6. Lieblingsgetränk? Fanta Rot 7. Lieblingsmusikart? ??? 8. Lieblingssänger(in)/Band? echselt dauernd 9. LieblingsTV-Sender? ZDF 10. Lieblingstier? Wellensittich (Mein eigener Kämpft dauernd mit mir) 11. Lieblingsbuch/Autor? 20.000Meilen unter dem Meer/Jules Verne 12. Lieblingsreiseziel? 13. LieblingsPCspiel? CCR 14. Lieblingsserie? N/A, zur zeit 15. Lieblingsfilm? Star Wars EP2 16. Lieblingslied? The Flames - Everytime 17. Lieblingspanzer bei YR? Spiel kein YR 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Spiel kein YR 19. Lieblingspanzer bei CCR? Med. Tank 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Stealthman 21. Counter oder Terror? Terror 22. Schwarz oder Weiß? schwarz 23. Lieblingsfarbe? Blau 24. Halb voll oder halb leer? Hängt davon ab was 25. Größter Wunsch? Ein Stealthanzug 26. Job? Schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL 28. Mhz deines PCs? 1533 oder 1800+ 29. Lieblingsfussballmannschaft? Alle ausser Bayern München 30. Lieblingssport? Schwimmen 31. Lieblingsschauspieler? - 32. Lieblingsschauspielerin? - 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? 34. Wer wird Weltmeister? Bei Was? 35. Schuhgröße? 43 36. Augenfarbe? Ein Gemisch aus allem 37. Kannst du einen Handstand? Eher nicht 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? Nein 39. Gehst du in die Disco? Nööööööööö 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? 2-3 41. Wieviel Std. davon im I-Net? Immer 42. Geburtstag oder Weihnachten? beides 43. Lieblingsparfum? - 44. Hast du nen Führerschein? Mit 16 kann man noch keinen Machen ![]() 45. Lieblingsmonat? NICHT Oktober 46. Hast du schon Achselhaare? JA 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Fahrrad 48. hast du ein Haustier? Einen Wellensittich 49. Wie findest du Scooter? JA 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? Nein