|
|||
|
|||
Swizz, warum sagst du das??? Hättest du das nicht per PM regeln können? Ach ich verstehe, "Das musstest du jetzt einfach sagen" alles klar
![]() Überarbeiteter Fragebogen: 1. RL Vorname? Stephan 2. Größe? 169cm 3. Haarfarbe? blond, aber wenn Winter ist wirds wieder braun blond ![]() 4. Hobbys? Hockey, Lesen, Freunde, Pc 5. Lieblingsessen? "Griechischer Auflauf" 6. Lieblingsgetränk? Spezi/RotweinCola 7. Lieblingsmusikart? independent? 8. Lieblingssänger(in)/Band? Coldplay, Eels, Radiohead uvm. 9. LieblingsTV-Sender? ProSieben 10. Lieblingstier? Geparden 11. Lieblingsbuch/Autor? JRR Tolkien/Hohlbein/Umberto Eco/Ken Follet 12. Lieblingsreiseziel? warm, Strand, nah am Wasser 13. LieblingsPCspiel? es gibt zu viele gute ![]() ![]() ![]() 14. Lieblingsserie? SIMPSONS!!!! 15. Lieblingsfilm? Fight Club/ Leon der Profi 16. Lieblingslied? Oasis 17. Lieblingspanzer bei YR? Mirage 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Chrono-Commando 19. Lieblingspanzer bei CCR? Stealth-Tank 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? kommt auf Map an, Stealth, Sniper oder das was gebraucht wird ![]() 21. Counter oder Terror? Counter 22. Schwarz oder Weiß? Schwarz 23. Lieblingsfarbe? dunkelblau oder gaaaaaaanz dunkles rot 24. Halb voll oder halb leer? Halb voll 26. Job? Schüler 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? DSL 28. Mhz eures PCs? 666 29. Lieblingsfussballmannschaft? Ich mag Fußball nicht 30. Lieblingssport? Hockey 31. Lieblingsschauspieler? mir liegts auf der Zunge, aber ich komm nicht drauf... *g* 32. Lieblingsschauspielerin? siehe 31. 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? nette Umschreibung *g* 34. Wer wird Weltmeister? der Bessere/Glücklichere? 35. Schuhgröße? ca. 42 36. Augenfarbe? blau 37. Kannst du einen Handstand? ja 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? ja 39. Geht ihr in die Disko? nope 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? zu viele 41. Wieviel Std. davon im I-Net? kA 42. Geburtstag oder Weihnachten? hat beides Vor- und Nachteile ![]() 43. Lieblingsparfum? - 44. Hast du nen Führerschein? ne 45. Lieblingsmonat? August 46. Hast du schon Achselhaare? Ich weiß immer noch nicht was die Frage soll... 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Fahrrad 48. Hast du ein Haustier? nein 49. Wie findest du Scooter? in einem Wort: MIST 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? sollte er? |