|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Was denn alles? *neugierig sei*
CU Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und was machst du, wenn der gegner einen tarngenerator hat??? und die zuerst den bauhof suchen musst?? |
|
||||
|
||||
Früh erkunden und falls der Gegner Allierte spielt mit Leuchtfeuer merken wo er ist...
CU Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nagut, kannn man so sagen, aber genauer gehts halt nicht. Es sei enn man stellt einen Spion neben sein mbf und lässt ihn da stehen und er ist zu blöd ihn zu bermerken
![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
aber wer dankt schon ans MBF umsetzten??
ich habs noch nie gemacht weil ich in der regel auch ohne mach
|
|||
|
|||
naja..gerade im spiel mit Proch musste ich's machen....(er griff mit schiffen an)
ausserdem ist es nützlich bei einem Inf Rush
|
|||
|
|||
Re: Re: *rotfl*
Zitat:
Is mir letztens auch passiert ein egel ist wieder gekommen und rest hat einen auf kamikaze gemacht. ![]() Dafür hab ich in der zwichenzeit ne schöne Boden streitmacht gehabt und mein Gegner nur Luftabwehr. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
so schnell kann man doch keine desis bauen oder
|
|||
|
|||
also ich find die amis für ein kurzes spiel am besten!
5 rockees die den gegener in zaum halten und den rest(reaktoren oder erzfabrik) erledigen die fallschirmjäger! dann haste einen vorsprung den der nich mehr aufholt!! wenn dann noch ne kiste zwischendurch mit geld findest haste eh gewonnen! |
|
||||
|
||||
mit Rocketeers? ... ein Flak-LKW... sayonara Rocky's
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
HMmm mit den Fallschirmjägern eine Raff zerstören???Das kann doch nicht gehen.2Hunde reichen und die sind weg.Ein Bunker tut´s auch,dann sind die Fallschirmjäger weg
![]()
|
||||
|
||||
![]() Kommt auf den Gegner an, soll Leute geben die Hunde für lächerliche, bellende Kläffer halten und sie nicht produzieren (oder ihnen einfach kein Futter geben weswegen sie die ganze Zeit außerhalb der Basis herumstreichen
![]() Dieselben Leute stellen dann auch, wenn sie überhaupt Geschütztürme/Bunker basteln, diese nur am Basisrand auf.... und schwupps ist die Waff Geschichte ![]()
|
|||
|
|||
man kann gegen jede strategie eine lösung finden!!
war ja auch nur eine meiner strategien und zu 95% hab ich den gegner so damit geschwächt, dass er dann ins hintertreffen kam!! die meissten denken nicht daran, die verfolgen auch nur ihre strategie und so hat man gute chancen ,vorallem mit den rocks ,ins vordertreffen zu kommen!! [Editiert von slater23 am 10-01-2001 um 18:03] |
|
||||
|
||||
Mit den Hunden kann man sehr gut am anfang aufklären weil viele noch nichts dagegen haben und die dinger schnell sind.
|
|
||||
|
||||
Jooo... erst neulichs mache ich ein Claninternes Spiel da meinte dann einer, dass ihm das neu sei. Das fand ich komisch... Aber die Hündchen sind super zum Aufklären und gerade am Anfang unersetzbar wertvoll. Wenn man dann in die gegnerische Base kommt, alles aufgeklkärt hat und der Gegner schnell einen "Sicherheits-Ing" da stehen hat und man den verfüttert, dann ist er schwupps 500 für nix los...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wieso? der andere Müsste doch Panzer haben. Und wenn er dann nicht auf die Idee kommt einen Geschützturm danebenzubasteln...
Mist, was mache ich denn, ich hab keine Panzer und meine GIs werden gefressen, bevor die aus der Kaserne drausen sind. Ich hab's! ich mauer die blöden Köter ein und bau mir ne zweite Baracke!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ein wenig Ironie kann nie schaden.... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei dem gejaule wird jeder weich !!
|
||||
|
||||
![]() Du hast die Geldforderung vergessen...
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, genau! einen Bauhof aufgebaut und eroberungsfertig in meiner Basis und zwar dalli...
Also ich finde Amis auf lange sicht hin nicht so gut. Wenn der gegner was von abwehrmaßnahmen versteht kannste mit dem Infs höchstens Gebeude einnehmen oder deine Trupen verstärken... da sind mir dann doch Eagles oder Panzer-Zerstörer lieber...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich spiel' gerne Amerikaner!
wenn der Gegner auf Zack is, dann sind sie zwar nicht sooo zu benützen..aber Nerven tun sie allemal! ansonsten sind sie natürlich die fast perfekte abwehr(mal abgesehen, von rockies, Prisms, und Mirages