| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt Ihr Auslöser, skripte und trigger beim Map erstellen? | |||
| Bin ein Vollprofi !! |
|
0 | 0% |
| Kenn mich nur ein wenig aus. |
|
4 | 44,44% |
| Hab keinen Durchblick wie das funzen soll ! |
|
4 | 44,44% |
| Setz meine Startpunkte und das wars. |
|
1 | 11,11% |
| Was ist das??? Was zu Essen?????? |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
#12
|
||||
|
||||
|
Also Vollprofi nenn ich mich auch noch nicht: Dazu produzier ich noch zu viele internals, wenn ich mla was neues probier
![]() Auch und wo hier jemand was von "Final Revenge" gesagt hat: Ich nehme an sowas wird es nciht geben: Unter "optionen" => "Einstellungen" (oder so ähnlich, kann ja hier nicht nachschauen - halt da, wo man auc einstellen kann welche Sprache FA2 hat) gibt es eine Option: "Support Mods and Mission Disks" Also, des wird wohl bedeute´n, dass FA2 sich automatisch die Infos aus den Datein zieht um Yuris Revenge zu unterstützen und daher kein Update brauchen wird. Undan FA2 wird ja laut Delphi (hatte ich irgendwann ja mal auf CnC Map World geschreiben) erst wieder gebastelt, wenn Yuris Revenge fertig ist... |