|
|
|||
|
|||
Also es ist schon seltsam das all die Technologien von RA 2 und YR in TD verschwinden.Mein Gott die waren in der Vergangenheit ja weiterentwickelt als in der Zukunft.Was ist nur aus der Gewitterstation geworden und aus den Prismatürmen??Das mit dem Zeitsprung in RA3 ist eine gute Theorie.Schickt eure Ideen mal zu WW dann könnten sie die Geschichte dank eurer tollen Ideen doch noch verknüpfen.
![]() Zitat von CABAL:,,Eine Zusammenarbeit zwischen NOD und GDI war nicht vorgesehen"...... Und ebenfalls was ich sehr sehr interessant fande war das sich ringsherum um Cabal lauter Behälter befanden.Innerhalb dieser Behälter waren Klone von KANE SELBST........Was zum Teufel hat das zu bedeuten?Doch eines ist klar CABAL WIRD WIDERKOMMEN.Doch diesmal wird er seine eigenen Einheiten und Gebäude kreieren.Auch ist er diesmal etwas weiser da er weis das sich eventuelle seine Konkurenten verbünden werden.Doch Cabal rüstetet sich und wird bald wieder die Erdoberfläche unsicher machen.......Als weitere Partei werden die Aliens kommen die diese blauen Ufos erbaut haben die man in TS und Renegade bewundern konnte.Was diese allerdings draufhaben ist ungewiss......Naja das wäre eine Mögliche Zukunft im Tiberiumuniversum. Zu Renegade:Renegade spielt doch eindeutig während TD und nicht danach.Überlegt doch mal es kann doch unmöglich danach spielen wenn Kane doch am Ende TDs verschollen ist und der Krieg beendet ist.Gut in der MCD gibt es noch ein paar Schlägereien zwischen Nod und GDI aber das wars dann auch schon wieder.(Ich habe die MCD den Ausnahmezustand noch nie georgelt).Und zu den Nodtempel oder Tempeln kann man nur sagen das es 100 pro mehr als nur einen gegeben hat.Mein Gott wenn ich Führer einer religiösen Terroristensekte wäre dann hätte ich in jedem unserer Machtgebiete eine hauptoperationsbasis wie etwa den Tempel von Nod(ok bei mir wäre es der Tempel des Bug,bin aber kein Terroristenfüherer ![]() Danke Schön.