|
||||
|
||||
ich muss auch sagen es ist ruhiger geworden von knapp 30 games wurde ich einmal gewasht, wo ich allerdings glaube das der gegner es nicht war, da nur ein kurzes abtasten da war
und mein allererstes game war gegen ch3at4fun, habe leider keinen mf oder xwif angehabt ( mach ich die ersten 20 games nicht an , ist da eh egal ) und konnte nicht sehen was er für einer ist, jedenfalls hat er gleich zu beginn nen A kraftwerk gebaut+ industriekraftwerk sowie ohne tech kampffestungen, dannach spazierten locker massig yuris, sniper und ZIVILISTEN aus der baracke, die konnte ich wenigstens abfangen , er war nicht der hellste ![]() gegen so eine übermacht kann mn nix machen naja bis auf den idioten lässt es sich doch angenehm laddern zur zeit und bevor einer sagt unbewiesene anschuldigungen ich hb von dem game mehrere screens falls bedarf besteht, besonders der zivi ging mir auf die nerven vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |