|
|||
|
|||
Uff, also erstmal ein paar generelle Tipps zu deinen Posts: Mach Absätze! Satzzeichen dürfen auch verwendet werden! Ansonsten motivierst du nicht gerade zum Lesen deiner Beiträge... ist nämlich wirklich anstrengend. Wenn du scheiße schreibst, brauchst du es nicht durch irgendwelche Punkte oder dergleichen "tarnen" - es sei denn, du willst andeuten, dass unsere Admins den IQ eines WOL-bots haben.
![]() Zu diesem Posts speziell: Unsere Meinung oder die einzelner Clanmember über andere Clans bzw andere Clanmember hat nichts damit zu, was andere Personen von diesen Clans/Clanmembern halten, das kannst du mir glauben. Ich finde das dreist uns vorzuwerfen, wir hätten keine eigene Meinung und würden uns nur überall einschleimen wollen. @Bepopp: Was ich von euch mitgekriegt habe (ja, ich verallgemeinere das jetzt ein bisschen, weil ich euch A-, B-, oder Z-MuMus nicht auseinanderhalten kann) hat nichts mit "normalen" Provokationen zwischen Clans zu tun. Zugegeben, ich bin in letzter Zeit nicht mehr so oft im WOL, allerdings noch oft genug, um eure "Äußerungen" mitzubekommen. Du willst das damit entschuldigen, dass CnC ein "Kriegsspiel" ist? Also, erst einmal würde ich CnC immer noch als Strategiespiel bezeichnen, und außerdem hat das Spiel-Genre nichts mit dem Niveau der Äußerungen zu tun, die von dessen Spielern von sich gegeben werden können. Du bist doch ClanLeader, oder? Und du sagst, dass dir das manchmal selbst zu rau wird? Gut, dann greif als ClanLeader mal durch und weise deine Member mal in die Schranken - kann nicht angehen, dass sie ständig in der Lobby rumstänkern! Der Thread hier hat doch längst nichts mehr mit seinem Titel zu tun, und auch das Diskussions-Niveau sinkt merklich ab. |