CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Thema geschlossen

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 30-07-2002, 00:33
Bepopp Bepopp ist offline
Tarnpanzerlehrling

Bepopp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antimaterie
Also es ist wahr, in der Lobby ist der Ton manchmal etwas rauher als es eigentlich notwendig und sinnvoll wäre.

Aber die ständigen Provokationen gehen einem manchmal auf die Nerven. Ständig hört man ihr cheatet und pusht. Fragt mal unsere Gegner gegen die wir im clan-game verloren haben! Keiner wird beleidigt oder runtergemacht!!! Wir haben nicht ein gewashtes Clangame, wir haben washes gegen uns, das ist Fakt!

@earthman, ich versteh nicht ganz deine Aggresivität?! Das ist ja MUMU-verdächtig.....

Also, mal ehrlich:
Bei C&C handelt es sich um ein Kriegsspiel, ob es einem nun passt oder nicht. Es geht viel um Strategie und Geschicklichkeit. Ich finde es etwas seltsam, dass man sich nun darüber aufregt, dass der Ton in der Lobby etwas rauher ist. Es handelt sich nun mal um ein "ich zeig dir meine Muskeln"-Spiel. Dazu gehören Provokationen!! Sollte es Leute geben die meinen es ist nicht angebracht zu provozieren, muss ich leider entgegenhalten, warum dann ein Kriegsspiel mit Panzern, Soldaten, Kasernen.... zocken?? Warum nicht Halma oder Schach?

Ich kann nicht nachvollziehen, wenn man sich über den Ton aufregt. Es IST ein KRIEGSSPIEL!! Wenn ich nun manchen auf den Schlips getreten bin, sorry. Es ist aber so!!

Wichtig ist immer, das man sich trotz der Provokationen respektiert. Das provozieren gehört meiner Ansicht nach dazu. Manchmal wird der Ton auch mir zu rauh, aber ich ignoriere dies dann, da stehe ich drüber und überlese es einfach. Manchmal wäre es angebracht etwas gelassener auf manche Dinge zu reagieren.

Denkt bitte daran, überall wo es um Ränge, Plätze, Reihenfolgen geht, sind Sticheleinen an der Tagesordnung. Seit nicht päpstlicher als der Papst.

Ich lese die Beiträge in den Foren fast täglich. Mich stört eigentlich nur, das es einige Leute gibt die sich zu den Obersaubermännern erklärt haben. Manche Beiträge dieser Leute sind aber teilweise sehr aggressiv und unsachlich.. rege ich mich deshalb auf???? Neeeeeeeeeeeeee.. ich leide nicht unter dem Staatsanwaltsyndrom.

Leute, zur Erinnerung, es ist ein Game das einen aggressiven Grundcharakter hat und nicht Rasenschach.

Viel Spass noch beim zocken.

AMuMuA

PS: GINTOXIC war mein Anfangsnick, später habe ich mich erst in AMuMuA umbenannt. Also nicht nervös werden deswegen....
Thema geschlossen

Lesezeichen