|
|
|||
|
|||
Also, Jungs immer mit der Ruhe.
Ich bin AMuMuA, und war und bin Leader (mit YMuMuY) von -MEF-. Ihr habt recht, ich habe vor 3 Monaten oder so einmal etwas viele Games gegen einen und den selben gehabt (ca. 7??, weiß nimmer genau). Aber rechtzeitig habe ich gemerkt, das das absolute Kacke ist! Was sollte ich mit einem erpushten 3-Stern?? Habe daraufhin alle SS unterlassen und das bei 985 Pkt!! Habe 3 -Stern logischerweise zu Recht nicht erhalten, hätte ich auch nicht verdient gehabt! Ich zocke seit dem keine SS mehr, machen mir auch keinen Spass ehrlich gesagt. Der Stern ist mir heute egal, das pushen (Extrem von VmuMuV) war auch der Grund das ich beschlossen hatte MEF aufzulösen. Mit dem Ruf konnte ich mich nimmer identifizieren, habe es selbst mit verbockt, gebe ich ja zu. Nach reiflichen Überlegungen habe ich MEF neu aufgemacht und beschlossen hart gegen alle pusher und chaeter vorzugehen. JEDER wird sofort gekickt der solche Dinge anstellt, dafür stehe ich gerade! Ich denke jeder hat ne zweite Chnace verdient, zumal ich nicht zu den hardcore-pushern gezählt habe. Habe das rechtzeitig erkannt sofort die SS eingestellt und den Clan erst einmal ruhen lassen. Wäre schön wenn ihr mir das glauben würdet, denn unsere Stats sind heute astrein und sauber. Kann verstehn, wenn man -MEF- erst mal ne Zeit beobachten will. Denke mal 2 Monate sind schon ok. Auf schöne, harte und faire Games. Schöne Grüße AMuMuA |